servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: ja dem Didi fehlt einfach die Fremdsprache Wieso? Er is ja eh a Burgenlandla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2020 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Ganz allgemein - wenn ich Ismael als Trainer hätte, wäre ich ob der Niveau-Vorwürfe gegenüber Kühbauer ganz leise. Mir wär der eigene Trainer da viel zu peinlich. Wie der aufs Primitivste schimpft und sich aufpudelt - bei Kühbauer würde das in den anderen Channels zerrissen. Gleiches gilt übrigens auch für Marsch. Außerdem ist Ismael ein Betrüger. Da wär ich generell überhaupt ziemlich ruhig. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) "Red du nicht mit mir, ich bin nicht wie die anderen. Halt den Mund! Sei ruhig. Wir sehen uns noch!" schreit Ismael zu Kühbauer locker über 20 Sekunden. Bitte umgekehrt vorstellen. Oder an die Marek-"Hoit dePappn"-Sache erinnern. bearbeitet 1. Juli 2020 von Bojack 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2020 ton1z schrieb Gerade eben: "Wir sehen uns noch" Ahaha du scheiß betrüger! Man stelle sich vor, was daraus gemacht werden würde, wenn Kühbauer das gesagt hat. Bei Ismael wird diese Drohung mit "spätestens nächste Saison" verarbeitet. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 servasoida schrieb vor 1 Minute: Wieso? Er is ja eh a Burgenlandla stimmt... vl is deutsch die Fremdsprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: ja dem Didi fehlt einfach die Fremdsprache Scheint so. Englisch oder Französisch verleiht selbst dem größten Proleten einen noblen Touch in den Augen mancher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Juli 2020 Silva schrieb Gerade eben: Man stelle sich vor, was daraus gemacht werden würde, wenn Kühbauer das gesagt hat. Bei Ismael wird diese Drohung mit "spätestens nächste Saison" verarbeitet. Unfassbar, wirklich! So offensichtlich mit zweierlei Maß messen ist äußerst unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Coops schrieb vor 16 Minuten: Ich habe mein „Warum hat Beric den Kopfball nicht gemacht?“-Trauma noch immer nicht überwunden Feel ya... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Juli 2020 Der Kühbauer ist j manchmal schon ein Rumpelstilzchen aber wo hat er sich in der Vergangenheit ständig mit gegnerischen Trainern angelegt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2020 hauts dem ismaeil den beidl noch immer auf die seitn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Über die "blede " Gelbe von Fountas gegen Salzburg redet heute auch keiner mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 fais9 schrieb vor 1 Minute: hauts dem ismaeil den beidl noch immer auf die seitn? der Schwanz is zwischn den Haxn einzwickt - wie bei allen Hunden wenn sa sich unterwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Drifter schrieb Gerade eben: Über die "blede " Gelbe von Fountas gegen Salzburg redet heute auch keiner mehr... Zum Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2020 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Über die "blede " Gelbe von Fountas gegen Salzburg redet heute auch keiner mehr... Doch. Der Grieche lebe hoch für diesen genialen Schachzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts