Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. Juli 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Gibt's das mit Kühbauer auch? wäre mörder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Very good, freut mich. Wir schaffen die eine runde!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Passt und dann mit der U12 gegen den WAC auflaufen. Nicht das der Lask 3. wird. So seh ich das auch. WAC schlägt Hartberg im Nachtrag, Salzburg gewinnt gg. die Betrüger und wir verlieren gg. den WAC! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Gratulation! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Schwab: jetzt will ich hören, dass die Kritiker auch was positives über Rapid sagen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Didi Kühbauer Trainergott! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Die Rapid Wien, is wieder do, de Rapid Wien is wieder do... oestl schrieb vor 1 Minute: Didi Kühbauer Trainergott! Erfolgreichster Trainer seit 4 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Gratulation zum VIZE-Meister! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Naja, was soll man da noch sagen....? Nach den letzten Saisonen freu ich wirklich über den Vizemeister!!!! Gratulation an die Mannschaft und vor allem Gratulation an Didi und Zoki UND JETZT AUF IN DIE CL!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Schwab: jetzt will ich hören, dass die Kritiker auch was positives über Rapid sagen Rapid ist vizemeister, aber weiß nicht warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juli 2020 2. Platz ist das Maximum was zu erreichen war. Gratulation an die Mannschaft & Trainerteam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Rapid ist vizemeister, aber weiß nicht warum! ton1z postet, aber weiß nicht warum! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2020 Gratulation an das gesamte Team. Klar haben wir vom Selbstfaller vom BASK profitiert, aber trotz der enormen Anzahl an Verletzten so eine anständige Leistung abzuliefern macht Lust auf mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts