Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2020 Tribal schrieb vor 1 Minute: Da geht nix mehr für den LASK ein tor und es wird brutal - ich würde daher nicht sagen dass da nix mehr geht für den LASK 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Nicht dass er sich entschuldigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2020 Für jeden Blitz einen kurzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Erlebt der polzer heute das erste mal ein gewitter? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Jetzt hab ich auf Polzer TV gewechselt. Brauch eine gscheite Wettervorhersage fürs Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Quaisar schrieb Gerade eben: Kein Spiel heute in Hartberg? Habs auch gerade vernommen. Abgesagt aufgrund des Wetters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Jedes Mal der sterbende Schwan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Klares foul an stojkovic! Wieder keine gelbe für lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Nein bitte nicht Stojkovic edith meint alles gut bearbeitet 1. Juli 2020 von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Hartberg - WAC abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Dachte nie das mir der Polzer mal sympathisch wird.. im Vergleich zu Trukesitz, Konrad und Co.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Das war nichts beim Stojko ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2020 Quaisar schrieb Gerade eben: Kein Spiel heute in Hartberg? Wird @Ernesto wenigstens nicht gespoilert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Gurgaon schrieb Gerade eben: Bei spielabbruch: wird das spiel morgen fortgesetzt oder neu gestartet? Bis 75. Neu gestartet, Ab 75. Restteit fertig gespielt ist glaub ic hdie Regel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2020 60ige wechselt der Didi doch gern oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts