Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Auf ein gutes Match! Ich hoffe, ich kann danach schlafen. Bier kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juli 2020 Bis auf Kara statt Demir meine vorhin gepostete Wunschaufstellung. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2020 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: schaust Sky ? Da wird dich heute noch der Konrad beglücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juli 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Bier kennst? rapid taktik tuts auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Is hoit schwierig bei der Offensivkonkurrenz Schick, Knasmüllner, Kitagawa, Demir. Irgendan Defensiven brauchns a no am Bankl... Verstaändlich owa an Knasmüllner hätt i ruhig moi pausieren lossn zb Auf an heavy win heit. Greetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Nach den ersten Wortwitzen auf Sky nehm ich mir mal ein Budweiser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 hey wir haben EINEN IV..... mach ma doch 3er kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2020 Was redet Janko, wir haben Schick, Knasi und Koya auch am Bankl, als wären das irgendwelche Kaderspieler die nie was bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Andrade in der Abwehr bei den Linzern ist interessant. Hätte dessen Stärken eher am Flügel und eher offensiv gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juli 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Nach den ersten Wortwitzen auf Sky nehm ich mir mal ein Budweiser. Puntigamer! Heute bin ich halber Steirer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Silva schrieb vor 49 Minuten: (Die Aufstellung wurde von Marek im Live-Stream genauso angesagt und auch explizit als 3er-Kette bezeichnet.) Knoflach Stojkovic - Ljubicic - Greiml Arase - Petrovic - Schwab - Grahovac- Ullmann Kara - Fountas Bank: Gartler, Velimirovic, Hajdari, Schick, Demir, Knasmüllner, Kitagawa Eine offensive Aufstellung. Ich bin happy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Hartberg - wac derzeit mit starkregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Heute hättens ruhig die Reporterin vor Ort haben können in Hartberg bearbeitet 1. Juli 2020 von Fox Mulder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 schimli schrieb vor 1 Minute: Andrade in der Abwehr bei den Linzern ist interessant. Hätte dessen Stärken eher am Flügel und eher offensiv gesehen. Kam aber letztens auch schon für Filipovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 Für uns sind die Spiele gegen den Lask hier natürlich immer was besonderes, da knisterts trotz Corona. Die meisten Freunde sind natürlich Laskler drum rennt das "Häkerl" bereits den ganzen Tag dahin. Die Aufstellung gefällt, hoff ma auf a gute Partie. Mein Tipp ist 1:1, WAC Spiel endet ebenfalls Remis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts