Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 So viel Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2020 von liebe alleine werd ma‘s ned schaffen. aber tut gut, mitgefühl zu erfahren. die ausgangslage gibt es her, dass ein einziger punkt gegen den kontrahenten genügt, um die klasse zu halten. schaffen wir das nicht, hammas auch nicht wirklich verdient! forza admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 Alles Gute für heute gegen die unnötigen Kristallbuam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2020 Gemma Admira!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Alles Gute! bearbeitet 4. Juli 2020 von swalley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Alles Gute für den heutigen Showdown. Bitte nicht allzu spannend machen und am besten 0:3 gewinnen Viel Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2020 Heute ist ein guter Tag, heute ist der Nichtabstiegstag! Unabsteigbar! Möge der Geist vom 26.05.2013 heute bei uns sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) zeigts dem großspurigen Maierhofer, dass auch er nur noch zweitklassig ist. Und wenn geht ohne Verletzte zurückkommen, ich trau dem Silberberger und einigen seiner Spieler zu, dass sie die Nerven weghauen wenn ihr in Führung geht. bearbeitet 4. Juli 2020 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Heute gilts, alles was bisher in der Saison war ist ab 1700 powidl, danach kann man die Saison immer noch analysieren und die weichen fürs nächste Jahr stellen. Heute müssen wir die wattener "fressen". Im Idealfall sollen sie zur Halbzeit den Klassenerhalt abgeschrieben haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juli 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Im Idealfall sollen sie zur Halbzeit den Klassenerhalt abgeschrieben haben wäre ideal, dann brauch ich 2. HZ nicht mehr hin und her zappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2020 Endspiel. Heute zählt’s! UNABSTEIGBAR!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Wacker Semmel Bier und Knacker. Trotz Monschwein Plakat vom Gate 2 hab ich euch noch immer sehr gerne. Bitte bleibts oben Südstadt ist immer eine "Auswärts"fahrt wert. Wehe ihr steigts ab die Kristallluster braucht absolut niemand in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Freeze schrieb vor 21 Minuten: Trotz Monschwein Plakat vom Gate 2 Is zwar heute relativ egal, aber hau keine Gerüchte am Tisch die nicht stimmen. bearbeitet 4. Juli 2020 von SüdstädterJungs12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 limerskin schrieb vor 39 Minuten: Heute gilts, alles was bisher in der Saison war ist ab 1700 powidl, danach kann man die Saison immer noch analysieren und die weichen fürs nächste Jahr stellen. Heute müssen wir die wattener "fressen". Im Idealfall sollen sie zur Halbzeit den Klassenerhalt abgeschrieben haben Ich weiß schon wie du es meinst, aber selbst bei einer 3:0 Pausenführung erwarte ich mir von jedem Einzelnen die Partie konzentriert zu Ende zu spielen. Zum Hakerl setzen is nach dem Schlusspfiff immer noch Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2020 Hoffen wir, dass die Ankündigung vom Verein mit "alles geben" zumindest heute eintrifft. Ein Abstieg würde von der U7 bis nach ganz oben massiven Schaden hinterlassen, das sollte jedem der heute am Platz steht mal klar sein. Es wird gut gehen! ... und ab morgen wird dann hoffentlich mit viel Engagement und Fachkenntniss an einem g'scheiten Kader samt Trainerteam für die Zukunft gearbeitet. Vorwärts Admira! Unabsteigbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts