A fixes Abo? - Stadionbesuch in der neuen Saison


LASK08

Gönnst du dir auch ein Abo, wenn man wegen Covid nicht alle Spiele im Stadion sehen darf?   

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Meine Karten sind letzte Woche gekommen an zwei unterschiedlichen Tagen. An beiden Tagen war gerade niemand da, der Brief an meinen Sohn wurde ins Postkasterl geschmissen, meiner, komplett gleich, wurde zur Post zurückgebracht und ich durfte ihn mit dem gelben Zetterl persönlich abholen.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Leipzig darf 8400 Zuschauer zulassen (Fassungsvermögen 42k)

Berliner Hertha darf 4000 Zuschauer zulassen (Fassungsvermögen 74,5k)


da können wir (bzw ganz Ö https://www.stadionwelt.de/news/22832/oesterreich-mit-diesen-zuschauerzahlen-planen-die-clubs) froh sein 7000 Zuschauer (Fassungsvermögen international 13,3k) zulassen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Wieder Österreich. Würds einfach nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Das berichten heute aber mehrere seriöse Medien, nicht nur die Österreich

Nope. OE24 gibt nochmal +150%

OÖN:

Zitat

Welche Konsequenzen die gelbe Ampelfarbe konkret hat, war bis heute nicht klar. Auch das soll morgen präsentiert werden. Wobei die Maßnahmen nur Empfehlungscharakter haben werden, weil das neue Covid-Gesetz als gesetzliche Grundlage erst in drei Wochen beschlossen wird.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Wieder Österreich. Würds einfach nicht zu ernst nehmen.

Tja wenn es die Ampel gibt dann wird es klare Regeln geben und die größeren Veranstaltungen sind die ersten die es betrifft ist doch klar.

Schaun wir Mal bis die Schule beginnt und es bisl kälter wird da sind wir schneller auf gelb oder weiter als uns lieb ist.

Kommt Zeit kommt Rat völlig aus der Luft gegriffen wird's nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Das berichten heute aber mehrere seriöse Medien, nicht nur die Österreich

Eine ganze Hinrunde im Stadion wird sowieso kaum möglich sein. 

Was bis zum Ende ebendieser passieren wird, wissen nicht mal die werten Journalisten. Bis dahin: Contenance behalten und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.