31. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Ärgerlich, dass das allein schon eine nähere Beschäftigung mit Hösele als Cheftrainer verhindert.

 

Der soll bitte die AMAs in die Ligazwa führen, und wenn ich mir Geyrhofer und Trummer anschaue, die in keinem einzigen Spiel oder Testspiel überfordert waren, dann macht er bei den AMAs wohl hervorragende Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Ärgerlich, dass das allein schon eine nähere Beschäftigung mit Hösele als Cheftrainer verhindert.

Wobei man bei allem Respekt aber schon auch sagen muss, das man andere Trainer findet die eine ähnliche Idee vom Spielaufbau haben bzw. einfach einen dessen Idee nicht einfach nur hohe Bälle sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

 

Der soll bitte die AMAs in die Ligazwa führen, und wenn ich mir Geyrhofer und Trummer anschaue, die in keinem einzigen Spiel oder Testspiel überfordert waren, dann macht er bei den AMAs wohl hervorragende Arbeit.

Und bitte für die Kampfmannschaft einen Trainer, der das erkennt und solche Leute auch oben einsetzt, anstatt irgendwelcher Eierkicker, die einfach aus Prinzip bevorzugt werden, weils ja für oben geholt wurden..

 

 

Ball zu Jäger, Ball zum Gegner

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wirklich Spaß hab ich nicht wenn ich unsere Spiele anschaue ich hätte nicht gedacht das man letzte Saison schlagen kann aber in der Saison is es echt soweit gekommen und Vorfreude auf die neue Saison is eigentlich gleich 0. Schon traurig und peinlich die Saison hinter Hartberg zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Andi13 schrieb Gerade eben:

Aus Ljubic und Hierländer werden halt auch keine Verteidiger mehr...

Ljubic in der IV und Jäger im DM ist halt genau verkehrt rum, weiß nicht wie man auf so eine dumme Idee kommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
MrColl schrieb Gerade eben:

Also wirklich Spaß hab ich nicht wenn ich unsere Spiele anschaue ich hätte nicht gedacht das man letzte Saison schlagen kann aber in der Saison is es echt soweit gekommen und Vorfreude auf die neue Saison is eigentlich gleich 0. Schon traurig und peinlich die Saison hinter Hartberg zu beenden.

also ich muss sagen ich freu mich schon zumindest auf die spekulations- und transferzeit :)

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ljubic in der IV und Jäger im DM ist halt genau verkehrt rum, weiß nicht wie man auf so eine dumme Idee kommt.

korrekt. aber selbst richtig aufgestellt wären beide ein vorgabe also, wie alles ander, komplett wuascht:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.