lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist, ob die eben für das Meisterplayoff genannt wurden. Ich bilde mir ein, dass Trummer, Geyrhofer, Ferk, Amoah, Shabanhaxhaj, Bacher und Krienzer im genannten 30er-Kader sind, ich finde den aber jetzt nirgends mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten: Ich bilde mir ein, dass Trummer, Geyrhofer, Ferk, Amoah, Shabanhaxhaj, Bacher und Krienzer im genannten 30er-Kader sind, ich finde den aber jetzt nirgends mehr. Wurde eh mal gepostet. Link bearbeitet 1. Juli 2020 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Donkor - Geyrhofer - Jäger Hierländer - Ljubic - Kiteishvili - Trummer Huspek - Balaj - Despodov Bank: Schützenauer, Sakic, Jantscher, Friesenbichler, Dominguez, Röcher, Shabanhaxhaj Oder wenns wieder eine 4er-Kette ist: Siebenhandl Hierländer - Donkor - Geyrhofer - Trummer Jäger - Ljubic Huspek - Kiteishvili - Despodov Balaj bearbeitet 1. Juli 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Wieso schon wieder Donkor auch wenn es eh egal is aber dem würde ich keine Minute mehr einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Freuts den Donkor heute länger wie 35 Mins zu spielen? Auf ein gutes Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2020 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Wieso schon wieder Donkor auch wenn es eh egal is aber dem würde ich keine Minute mehr einsetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Najo, eine Aufstellung, die mich zu einer Salzburg HC 0:2 Wette veranlasst hat... Mich würd heute nur interessieren wie sich Shaba so schlägt, der Rest ist eh bekannt bzw hoffnungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Donkor und Geyrhofer in der IV.... EiEiEi.... Bitte ned zu sehr abschlachten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Super kein Empfang bei mir wegen Unwetter... bitte ausführlich hier berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2020 Adeyemi lacht sich schon vor Spielbeginn ins Fäustchen. Wird brutal schwer gegen die Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2020 Dreierkette also mit Ljubic hinten drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Quelle: Kommentator Anastasios Avlonitis ist über die Verpflichtung von Jon Gorenc-Stankovic verärgert und verliert 15 Moralpunkte. bearbeitet 1. Juli 2020 von Black-White1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Donkor is so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2020 Es donkort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts