31. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Das heute und teilweise gegen Rapid war ein völlig anderer Fußball, als ihn NEM wollte und erfolglos praktizierte. Ich hoffe, der neue Trainer behält diesen Kurs bei, viele in dem Team können ja schon oder noch immer richtig gut und spielerisch kicken. Da war sehr sehr viel Gutes heute zu sehen. 

Ja, das Spiel hinten raus war sehr schön anzusehen. Da hatte man die Ruhe gespürt. Damit braucht man sich nicht verstecken. Das Umschalten gegen den Ball war auch interessant, ewig langes Pressing gegen Salzburg hilft eh net. Leider schwächeln wir bei Standards und in der Rückwärtsbewegung nach dem die eigene erste Linie überwunden wurde. 

Offensiv hat mich Trummer beeindruckt, viele Lochpässe probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten:

Ja, das Spiel hinten raus war sehr schön anzusehen. Da hatte man die Ruhe gespürt. Damit braucht man sich nicht verstecken. Das Umschalten gegen den Ball war auch interessant, ewig langes Pressing gegen Salzburg hilft eh net. Leider schwächeln wir bei Standards und in der Rückwärtsbewegung nach dem die eigene erste Linie überwunden wurde. 

Offensiv hat mich Trummer beeindruckt, viele Lochpässe probiert.

Auch Geyrhofer z. B. hat wirklich für sein Alter und seine fehlende Routine einen ganz hervorragenden Spielaufbau, fast jeder Pass nach vorne sitzt, und wenn kein Pass möglich ist, lässt er nix anbrennen. Natürlich macht er defensiv noch einige Fehler, aber der ist schon jetzt mehr Abwehrchef als es Spendlhofer je war. Und Trummer ist mMn der talentierteste österr. Offensiv-LV in der Liga. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der neue Trainer muss dann aber zuerst mal die Abwehr stabilisieren weil das is einfach die größte Baustelle weil wir werden nicht immer 2 oder 3 Tore machen und wenn wir weiterhin im Schnitt 3 Gegentore bekommen ist das ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

donkor mit einer super partie heute wie ich finde.

 

im gegensatz dazu möchte ich echt gerne wissen was jemand in ljubic sieht. ganz abgesehen von seiner dummheit beim handspiel ist das einfach zu wenig. bitte zu den amateuren

trummer echt stark und geyer wird auch besser.

despodov braucht auch kein mensch wenn jantscher in seinen ersten 5 min mehr richtige entscheidungen trifft als despodov im ganzen spiel.

und so gut auch otar die letzten spiele war, könnte man ihm sagen dass er auch kurz vor dem 16er noch passen darf.

balajs einstellung taugt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Gegen die Dosen gibt es sowieso nichts zu holen

mit so einer einstellung braucht man gegen die bullen gar nicht antreten... da kann man gleich mit nem 0:3 aufn grünen tisch zufrieden sein

man hat gesehen: man hatte 3-4 möglichkeiten, wo man mutig nach vorne gespielt hat und die bullenabwehr irgendwas und irgendwo war... so unbesiegbar sind die nicht, wenn die einstellung passt und man solide kicker in seinen reihen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

mit so einer einstellung braucht man gegen die bullen gar nicht antreten... da kann man gleich mit nem 0:3 aufn grünen tisch zufrieden sein

man hat gesehen: man hatte 3-4 möglichkeiten, wo man mutig nach vorne gespielt hat und die bullenabwehr irgendwas und irgendwo war... so unbesiegbar sind die nicht, wenn die einstellung passt und man solide kicker in seinen reihen hat

Die haben am Sonntag auch sicher nur einen Kamillentee getrunken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Allerseits!
Ich bin seit Jahrzehnten glühender Sturm-Fan und lese auch schon seit langer Zeit immer wieder hier mit.
Zum gestrigen Spiel:
Ich finde man hat gestern gut gesehen mit wem in (näherer) Zukunft zu planen ist, und mit wem nicht. Donkor hat für mich gestern eine Batzenpartie  gespielt. Bei all dem Licht und noch mehr Schatten davor, könnte ich mir vorstellen, dass ein Trainer sich den schon so herrichten kann, dass er uns weiterhilft. Er hat vor allem eines, was uns in der IV/DM fehlt, einen guten Speed.
Auch Jantscher und Friesenbichler haben gestern gezeigt, dass sie können wenn sie wollen. Trummer sowieso ein Versprechen für die Zukunft, konditionell sehr stark, und für einen AV selten, richtig gut in der Luft. Vor lauter offensiv sollte er bloß manchmal dran denken, dass er auch hinten Aufgaben hat, aber der Junge hat richtig Potential. Was viele an Ljubic finden, ist mir hingegen ein Rätsel, er spielt zwar meistens brav, aber das wars dann auch schon, letztlich ist mir das zu wenig. Geyrhofer hat mich gestern nicht so begeistert, er hat zwar brav gekämpft, aber unterm Strich ist er zu langsam,und ab geschätzt Minute 70 war er körperlich fertig gefahren, bin gespannt wie er sich nach einer vollen Vorbereitung im Herbst präsentiert. Auf der RV Position müssen wir unbedingt noch nachrüsten, weder Sakic noch Hierli spielen das ausreichend gut. Da hat mir das eine Mal noch Schrammel am Besten auf rechts gefallen, und das sagt ja einiges aus :facepalm:. Balaj bitte loswerden, wie der gestern bei seiner Auswechslung geschimpft hat, auf der Bank auch noch weiter, sogar noch am weg in die Kabine. Da züchten wir uns einen Unruheherd, den kein Verein brauchen kann.

Wie auch immer, nächste Saison kann es nur besser werden,

schwarzweisse Grüße an alle! Es werden wieder bessere Zeiten kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.