Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Im übrigen sehr sympathische Interviews - man redet sich überhaupt nicht auf den Schiedsrichter hinaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 Indurus schrieb vor 5 Minuten: Es ist nicht alles Eitel Wonne, keine Frage. Aber wenn Rapid dem LASK im Moment etwas voraus hat dann ist das Flexibilität und ein gewisser Variantenreichtum. Jeder kriegt den Kick den er verdient. Variantenreicher.. aja.. 9er Kette hinten und auf Konter spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Fraglich ist für mich, ob da ernsthaft wer glaubt, ob man mit dem Kick und es mit dem Trainer in die CL schafft. Wir haben auch 3 Mal gegen Rapid verloren, und da kann man sich nicht jedes Mal auf die Fehlentscheidungen ausreden. Ist halt kein schönes Spiel kann aber auch zum Erfolg führen wie man sieht, umsonst sinds jetzt nicht 2ter. Glänzens werdens nicht, aber da es in der Quali nur ein Spiel gibt, da kann auch gegen "bessere" Mannschaften schnell mal was passieren. Bin auch kein großer Freund der Rapidler und gönn z.B. dem WAC den internationalen Erfolg mehr. Aber werd mich an Rapid Niederlagen trotzdem nicht aufgeilen. Sollens meinetwegen ein paar Punkte für die 5JW machen. Ist für uns langfristig trotzdem gut, und dann brechens sowieso wieder in der Liga ein weil der halben Mannschaft der Saft ausgeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Hat nicht mal Vale gesagt man will variantenreicher spielen??????? Wo denn????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Oida.. bei allem Respekt.. wen jucken gelbe Karten, sofern er nicht vorher schon eine hatte, gell Für mich war das Spiel der Skandal des Jahres/dieser Meisterschaft. Soviel Beschiss in einem Spiel.. mehr geht einfach nimmer. Hätte ich gerne gesehen, wenn das 2-2 fällt.. habt vorher schon weiche Knie gehabt. Und wenn Kara 2 mal allein aufs Tor laufend verwertet fahrt ihr mit 4:0 heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Hat nicht mal Vale gesagt man will variantenreicher spielen??????? Wo denn????? Rückspiel gegen United.. und wir holen den Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Und wenn Kara 2 mal allein aufs Tor laufend verwertet fahrt ihr mit 4:0 heim Nein 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Im übrigen sehr sympathische Interviews - man redet sich überhaupt nicht auf den Schiedsrichter hinaus Ist auch besser so. Mund abputzen, mit Platz 4 muss man leben und dann den Fokus auf die neue Saison richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2020 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Und wenn Kara 2 mal allein aufs Tor laufend verwertet fahrt ihr mit 4:0 heim wenn nicht sogar 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Und wenn Kara 2 mal allein aufs Tor laufend verwertet fahrt ihr mit 4:0 heim Ja und weiter? Auch egal.. wäre mir immer noch lieber, weil dann müsste ich mich nicht so ärger wie der erneute Beschiss beim vermeintlichen 2-2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Und wenn Kara 2 mal allein aufs Tor laufend verwertet fahrt ihr mit 4:0 heim Ich halte dagegen: Wenn Trauner den Kopfball in Minute 1 macht, gewinnen wir die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Variantenreicher.. aja.. 9er Kette hinten und auf Konter spielen? Gegen euch klappt das immer! Mehr als extrem hoch stehen und physisch gut beinander sein is ja da auch nicht... bearbeitet 1. Juli 2020 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) hätte mir das wer im februar nach dem 3:2 gesagt bearbeitet 1. Juli 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 burnhard schrieb vor 3 Minuten: Hat so gut angefangen, dass man es als LASKler gar nicht glauben konnte und hört dann auf wie man es vor nicht allzu langer Zeit gewöhnt war Wir sind international dabei, das dritte Jahr in Folge Zeigt eigentlich wie weit wir schon gekommen sind. Kann mich noch an die Zeit erinnern als wir von Altach mit Ailton abmontiert wurden (irgendwie hat sich das damals bei mir eingebrannt), und jetzt beschwer ich mich weil wir vermutlich 4ter werden und nicht 3ter oder 2ter. Rapid ist unglaublich stolz darauf eine Waffe gegen den LASK gefunden zu haben und damit konnten sie 3 Mal gegen uns gewinnen, und in unserer Liga ist das jetzt wirklich mal was auf das man ohne Ironie stolz sein darf. Ist ja doch irgendwo Jammern auf hohem Niveau von mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 1 Minute: Gegen euch klappt das immer! jaja.. schon recht. Es werden auch Zeiten kommen, wo man nicht ein Eigentor schießt, das 2-0 abfälscht, etc. Gerade wieder SKY Bilder gesehen.. soviel Hand... und für Sky nicht strafbar.. ist das Rapid TV? bearbeitet 1. Juli 2020 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts