Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

ich finde man merkt euch die müdigkeit extrem an (kein wunder bei dem spielstil) das war schon bei euren gastspiel in graz finde ich zu sehen. gegen den wac seit ihr überhaupt nicht in das pressing gekommen...

baba und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ich finde man merkt euch die müdigkeit extrem an (kein wunder bei dem spielstil) das war schon bei euren gastspiel in graz finde ich zu sehen. gegen den wac seit ihr überhaupt nicht in das pressing gekommen...

es ist im moment nicht schön anzusehen unser spiel jap...
aber müdigkeit ankennen? ja in der 1. hz war es ein spiel auf augenhöhe da kanns gut und gerne 2:2 oder 3:3 stehen (oder auch 0:3...) aber ab der 2. hz hat der WAC doch garnichtsmehr auf die reihe bekommen und war de facto nichtmehr vorhanden..
da kann man nicht ganz von müdigkeit reden wenn man ab der 2.hz das spielgeschehen eigentlich dominiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ich finde man merkt euch die müdigkeit extrem an (kein wunder bei dem spielstil) das war schon bei euren gastspiel in graz finde ich zu sehen. gegen den wac seit ihr überhaupt nicht in das pressing gekommen...

Wir haben auch 14  Spiele diese Saison mehr als z.b. Rapid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben auch 14  Spiele diese Saison mehr als z.b. Rapid..

Also an der körperlichen Situation eures Kaders gibts genau NIX zu kritisieren.

Unfassbar, wie ihr das heuer körperlich gepackt habt mit eurem extrem intensiven Spilstil. Noch dazu mit sehr wenig Verletzungen und trotz eines Kaders der sicherlich nicht breiter ist, als zB jener von Rapid.

Also grad wir Rapidler müssen da ganz leise und demütig sein. Ich erinnere nur an unser traditionelles Lazarett und auch das ewige Lied der Doppelbelastung, wenn wir mal EL spielen sollten. Gibts bei euch alles nicht.:super:

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Also an der körperlichen Situation eures Kaders gibts genau NIX zu kritisieren.

Unfassbar, wie ihr das heuer gemeister habt mit eurem extrem intensiven Spilstil. Noch dazu mit sehr wenig Verletzungen und trotz eines Kaders der sicherlich nicht breiter ist, als zB jener von Rapid.

Also grad wir Rapidler müssen da ganz leise und demütig sein. Ich erinnere nur an unser traditionelles Lazarett und auch das ewige Lied der Doppelbelastung, wenn wir mal EL spielen sollten. Gibts bei euch alles nicht.:super:

Man tut auch vieles dafür. Extrem teures Fitnessystem angeschafft, den neuen Fitnesstrainer nach 2 Wochen gestanzt und nach dem Brügge Match die Trainingssteuerung komplett umgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Also an der körperlichen Situation eures Kaders gibts genau NIX zu kritisieren.

Unfassbar, wie ihr das heuer gemeister habt mit eurem extrem intensiven Spilstil. Noch dazu mit sehr wenig Verletzungen und trotz eines Kaders der sicherlich nicht breiter ist, als zB jener von Rapid.

Also grad wir Rapidler müssen da ganz leise und demütig sein. Ich erinnere nur an unser traditionelles Lazarett und auch das ewige Lied der Doppelbelastung, wenn wir mal EL spielen sollten. Gibts bei euch alles nicht.:super:

Danke, bitte nicht verschreien.. zwei Spiele stehen noch an ... :yes:

Alles Gute übrigens an eure Verletzten - bei aller Rivalität zwischen unseren Vereinen, Verletzte wünscht man niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 9 Stunden:

ja, das stimmt.

gewisse spieler wie ranftl, michorl, holland oder renner haben zudem fast jede minute gespielt. allerdings wird euch die aufholjagd in graz gestern auch sehr viel kraft gekostet haben, daher seh ich da keinen vor- oder nachteil für eine mannschaft am mittwoch.

Wir haben uns dafür in der ersten HZ ausgeruht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.