Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Bei Wien gegen OÖ kannst halt schlecht einen Wiener pfeifen lassen. Hab mir gedacht, wegen Corona ist das jetzt möglich? Und da bin ich mir sicher, Lechner kann in so einem Spiel sicher objektiv pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 Beschissen und betrogen in diesem Spiel, schließen wir halt die Saison als 4. ab. Es soll was Schlimmeres im Leben eines LASKlers geben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juli 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Und ist das super..denke nicht Kommt aufs Bier drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juli 2020 Wer wiederholt gegen diese Truppe verliert, ist selber schuld, dennoch: tolle Schiedsrichterleistung. das Rapid-Spiel wahnsinnig elegant und schön. Ich nenne es das Hütteldorfer Joga-Bonito. Kühbauer ein ganz feiner Mensch mit tollem Charakter. Diese Mannschaft wird es weit in der CL-Quali bringen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 Aber man war halt trotzdem selber unfähig. Liegt ned nur an dem Spiel, die Niederlage gegen WAC, die erste Niederlage gegn Rapid, die Niederlage gegen Hartberg. Wennst as da ned schaffst zum Punkten, is hoid oasch. Jeder schon mit EL Gruppe wieder gerechnet, "jo hoffentlich überholt uns Rapid nu, 3ter Platz wär eh besser". Jetzt kann man schon mit dem 4ten Platz rechnen, kann mir ned vorstellen das der WAC noch Punkte liegen lässt und das wir gegen Salzburg etwas holen. Kann man zumindest mim Stadionbau früher beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Beschissen und betrogen in diesem Spiel, schließen wir halt die Saison als 4. ab. Es soll was Schlimmeres im Leben eines LASKlers geben. man muss es eh so nehmen wie es kommt. hauptsache die saison ist am sonntag vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Kommt aufs Bier drauf an. a Ottakringer Bierdusche wünscht ma a nur dem hinigen Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Und ist das super..denke nicht Hab ich nicht behauptet, aber schon erlebt im OÖ Unterhaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Pumann stellte bei der Corona PK die Frage nach einem Psychologen, der wäre dringend notwending gewesen. Wofür genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Naja, was solls, vor der Saison hätte ich den 4. Platz mit Handkuss genommen, insofern wird die Welt auch nicht untergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: Hab ich nicht behauptet, aber schon erlebt im OÖ Unterhaus. Ich auch...und nein so etwas sollte nie vorkommen bearbeitet 1. Juli 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 zidane001 schrieb vor 17 Minuten: # So gehört sich das wenn man betrügt Ja, gfrei dich du Heisl. Schon alleine wegen dem Volltrottl Kühbauer kommt alles zurück. Mit eurem unansehnlichen Fußball werdet ihr nicht lange erfolgreich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2020 Rapid lässt jetzt am letzen Spieltag den WAC sicher auch noch gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Rapid lässt jetzt am letzen Spieltag den WAC sicher auch noch gewinnen. platz 4 ist mMn zu 85% fix. außer hartberg haut rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Wie kann man bloß gegen des hinichee Wien valian ?!!!!! Vale musste das sein ????? bearbeitet 1. Juli 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts