LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) War ja eh kein Foull ned, na, bist du gscheid? Was soll man denn nach so einer Hälfte noch sagen? So viel falsch haben wir nicht gemacht, mach da keinem einen Vorwurf. Passt eben ins Bild, ist zwar noch nicht vorbei, aber ja ich ärgere mich nicht so sehr, wenn es nicht sein soll, soll es eben nicht sein. Man kann es sich nun einmal nicht backen... bearbeitet 1. Juli 2020 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 Wenn Rapid ein 0:2 gegen Sturm drehen kann dann sollte es für uns gegen Rapid auch möglich sein oder? Alternativ auf Hartberg hoffen und Salzburg zerlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Juli 2020 Oaschpartie. 1 blödes eigentor. 1 irreguläres weil vorher Foul. Und zum kühbauer fällt mir nix ein. Zumindest nix was jugendfrei wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Das Highlight ist und bleibt Vale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 zwischen 20-45 nicht existent und trotzdem 2:0 vorne gratulation. das muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Und zum Schluss hören wir hier von den Grünen wieder dass wir gefälligst ein kleiner Dorfklub sind und spielerisch sowieso nicht an sie rankommen. Wir sind nur überheblich. So sche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Oaschpartie. 1 blödes eigentor. 1 irreguläres weil vorher Foul. Und zum kühbauer fällt mir nix ein. Zumindest nix was jugendfrei wäre. Zusätzlich kann Stoijkovic (?) gut und gerne schon duschen sein... Aber das ist sicher nur ein Randaspekt. bearbeitet 1. Juli 2020 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2020 Gegen Rapid (eventuell) verlieren ist schon schmerzhaft, aber gegen das aktuelle Rapid mit Sympathieträgern ala Kühbauer, Knoflauch oder wie der heißt, Schwab und Ullmann tut einfach noch mehr weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2020 Irgendwie ärgert es mich gegen "dieses" Rapid zu verlieren. Aber irgendwie ist es einfach lustig zu sehen wie "tot" dieses Rapid ist - seot Jahren - egal ob sie 2. oder 3. werden. Das ist gar nichts. Mit diesen Voraussetzungen als einzige Manschaft so viele Spiele zu gewinnen und eigentlich gar nicht zu wissem warum :-) ein Wahnsinn das alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2020 Wahnsinn klares Foul an Holland funtas meiner .Meinung nach knapp im abseits dazu noch eine glasklare Gelb rote nicht gegen und das Sahnehäubchen 2 eventuelle elfer nicht gegeben LÄUFT Ach ja und rapid ständig die Hände am gegenspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 was geht eigentlich mit dem schiri. holland wird vor seinen augen olympisch auf den boden geworfen und das hühneraug gibt weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Das Highlight ist und bleibt Vale Hat er die handynummer von didi bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2020 Schiri für mich spielentscheidend. Klaren Elfer nicht gegeben, klare zweite Gelbe für Stojkovic nach Foul an Frieser. Vor dem 2:0 arbeitet der Rapidler klar mit der Hand gegen Holland, er überlegt nicht mal zu pfeifen. ??♂️ I geh ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 das Gute ist, dass der LASK in der Meisterrunde das Pech und die falschen Schiedsrichterentscheidungen für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht hat - eine Investition in die Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts