dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Absolut. Finde beide, Ljubicic und Greiml haben einen guten Spielaufbau und sind für IVs relativ spielstark. Gefällt mir. Geht mit einem Hofmann Maxl nicht. Aber auch die 4er-Kette fand ich besser als die 3er. Greiml hat keinen guten Spielaufbau...er ist extrem zweikampfstark und hat einen riesigen siegeswillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 "Was ist hier los?!" hat der SKY-Kommentator damals beim 0-7 in Salzburg regelmäßig von sich gegeben. Und diese Frage musste auch ich mir vorhin stellen, als Kara, wenige Tage nach dem uns Salzburg die 7 Tore heimgezahlt und sogar Sturm uns eine Halbzeit lang 2-0 vorgeführt hat, zum 3-2 genetzt hat. Ein wenig fehlen mir ob der heutigen Jekyll & Hyde-Vorstellung die Worte...erst knüpfen wir über die erste Halbzeit nahtlos an die Salzburg-Partie an, müssen sogar dank Knasi und Koya lange Zeit de facto zwei Feldspieler vorgeben und dann dieser Moralschub in der zweiten Hälfte und am Ende sogar noch die 3 Punkte. Man muss fairerweise dazusagen, dass Sturm der einzige OPO-Gegner ist, gegen den wir so eine Partie aktuell drehen können und das wohl auch nur auswärts, daheim fehlen uns leider die notwendigen Prozente. Man denke nur an das Elfergeschenk oder die Tatsache, dass die nach HZ 1 den Fußballbetrieb eingestellt haben. Naja, Platz 3 wird trotzdem schwer, denke trotz des Erfolgs heute nicht, dass wir die Power haben, den LASK daheim aufzuhalten, Fountas oder Amateure hin oder her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 1 Minute: Greiml hat keinen guten Spielaufbau...er ist extrem zweikampfstark und hat einen riesigen siegeswillen. Das wird hier seit Wiederbeginn immer wieder geschrieben und doch denk ich mir jedes Spiel - Greiml spielt keine schlechten Pässe. Vertrau da eher auf das, was ich bisher gesehen hab bearbeitet 28. Juni 2020 von issoisso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Kara erinnert mich in der Spielweise an den Major. Machte seine Sache ausgezeichnet. MotM aber Greiml. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) dooku schrieb vor 5 Minuten: Ich finde mit Dejan L. Hinten stehen wir sicherer, spielen besser raus und sind viel schneller Ja, aber es fehlt mit Barac und Dibon ein bissl an körperlicher Präsenz..das wird halt auch einfach übersehen von den sogenannten Experten. Die anderen Mannschaften wissen sehr wohl dass da ein Schwachpunkt vor allem bei Standards jetzt da sein muss.. bearbeitet 28. Juni 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten: Die 2 dürfen gerne Pausieren Geht nicht bei 8 verletzen und alle jungen kannst auch nicht zeitgleich bringen Unglaublich das kein einziger verletzter zurück kommt alle lang zeit verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2020 oestl schrieb vor 13 Minuten: Ein 0:2 drehst auch nicht alle Tage.. Super! 11Ecken alle ungefährlich.. Stojkovic super heute.. Greiml, Arase und KARA... Schwab in Hälfte2 auch stark verbessert.. Niemehr 3er-Kette bitte.. sorry, Kopfballchancen von Maxi und 2x Kara, also die Ecken von Schick waren nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: Greiml hat keinen guten Spielaufbau...er ist extrem zweikampfstark und hat einen riesigen siegeswillen. Dieser schlechter Spielaufbau hat uns 2x das Siegtor eingeleitet 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 @b3n0$: wenn Du den heutigen Elfer meinst, der war klar zu geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Tut gut der Sieg. Unglaublich wichtig. Ich bin auch einer der es während des Spiels glaubt immer besser zu wissen. Knasi und Koya wollte ich schon mit Anpfiff der ersten Halbzeit auswechseln. Dass beide dann Topchancen vergeben, und die für sie eingewechselten Kicker das Spiel mitentscheiden (Ibrahimoglu Elfer rausgeholt, Kara Siegestor) ist halt schon bitter für Koya und Knasi. Aber so läuft es. bearbeitet 28. Juni 2020 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 ich hol mir die nächste Auswärtsdress mitn Greiml hintn 18! Oida der is 18! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 Was mir sehr gefällt das es Kühbauer schafft die nachrückenden Talente sehr gut einzubauen. Da braucht keiner Anlaufzeit. Ob greiml, velimirovic, demir oder jetzt ibrahimoglu die Spieler sind sehr gut integriert und sehr gut vorbereitet auf die Bundesliga... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2020 Auch wenn es nur Sturm war. Hut ab vor der Mannschaft. Nach 2:7 gegen RB und 2:0 Pausenrückstand nicht selbstverständlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Absolut. Finde beide, Ljubicic und Greiml haben einen guten Spielaufbau und sind für IVs relativ spielstark. Gefällt mir. Geht mit einem Hofmann Maxl nicht. Aber auch die 4er-Kette fand ich besser als die 3er. Hofmann hat andere Stärken, auch sein Spielaufbau ist in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Was mir so gut gefallen hat ist auch der Zusammenhalt...die Bilder nach Schlusspfiff haben Bände gesprochen. Die Mannschaft funktioniert ohne wenn und aber..ich bleib dabei, 2,3 Verstärkungen und die Basis ist gelegt auf der man dann aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts