marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 Zuckerpass von Greiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Karaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Kara ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2020 wieder gute Vorarbeit von Greiml 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2020 JAAAAAAAAA... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 never fuck with ercan kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Org, Kara eben ein Vollblut Stürmer. Was das alles ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2020 Das war den Schick Transfer wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Juni 2020 seit jahrzehnten bin ich nun rapidfan aber das ist nicht würdig, kühbauer raus! da dreh ich doch den stream ab und geh lieber blumen gießen! ich geb da vor meinem monitor ALLES und diese spieler? ist das euer ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Schaltest bei 0:2 ab, seh gerade steht 2:2 schau rein und gerade das 3:2 wow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2020 MENTALITÄTSMONSTER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Ercan Kara Stürmergott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Noch is nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 Sah mir nach sogar 2mal abseits aus. Aber uns kanns eh wurscht sein. Gratulation zum sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Birdy90 schrieb Gerade eben: seit jahrzehnten bin ich nun rapidfan aber das ist nicht würdig, kühbauer raus! da dreh ich doch den stream ab und geh lieber blumen gießen! ich geb da vor meinem monitor ALLES und diese spieler? ist das euer ernst? Entweder ist dein Stream hinten oder so weit vorne, dass schon das 3:3 gefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts