FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 5 Minuten:

Das Minimum ist ein Punkt und Wattens verliert. 

Hoffe auf Punkte, egal wie sie zustande kommen!

 

Machen wir einen Punkt, dann ist es fast egal was Wattens macht, solange die nicht 4:0 gewinnen. Nur bei einem Sieg würde ein Punkteverlust von Wattens die Rettung bedeuten. ;)

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Machen wir einen Punkt, dann ist es egal was Wattens macht, solange die nicht 4:0 gewinnen. Nur bei einem Sieg würde ein Punkteverlust von Wattens die Rettung bedeuten. ;)

 

Naja. 2 Runden noch. 2 Punkte Vorsprung. Wir machen einen Punkt und Wattens verliert. Dann hätten wir 3 Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz. Dann dürften wir im letzten Spiel nicht hoch verlieren. Also gleich morgen bei St.Pölten gewinnen und Wattens verliert!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schwer einzuschätzen, der SKN wird nach dem Spiel bei den zuckerbäckern wohl vor selbstvertrauen nur so strotzen, gesperrt ist, wenn ich das richtig gesehen habe auch keiner

Wir wiederum haben uns heroisch einen Sieg erkämpft, wird fürs selbstvertrauen auch nicht schlecht sein

Nochmal wird Ibertsberger wohl gegen uns nicht komplett durchrotieren

Schößi dürfte sich nicht verletzt haben, damit sollte die Abwehr eigentlich sattelfest sein, sorgen mach ich mir ums offensive Mittelfeld, also eigentlich um Pusch, wenn das werkl aber rennt wird Bakis seine zwei Tore machen, wir gewinnen die Partie 3:0, wähend mattersburg sich den Frust von der seele schießt und Wattens keine Chance lässt, wir schauen uns dann ganz gechillt das letzte Match an und bereiten uns auf das OPO 2021 vor :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 7 Minuten:

Naja. 2 Runden noch. 2 Punkte Vorsprung. Wir machen einen Punkt und Wattens verliert. Dann hätten wir 3 Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz. Dann dürften wir im letzten Spiel nicht hoch verlieren. Also gleich morgen bei St.Pölten gewinnen und Wattens verliert!! :-)

 

Hast schon recht, wäre natürlich eine bessere Ausgangsposition. Aber davon halte ich nix. Wenn du da im Finale in Rückstand gerätst, dann steht es schnell 0:3 und du bist erst unten. Wir müssen einfach in beiden Spielen Punkte holen, TV rechnen kann man hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 42 Minuten:

schwer einzuschätzen, der SKN wird nach dem Spiel bei den zuckerbäckern wohl vor selbstvertrauen nur so strotzen

Naja vor dem ersten Duell haben sie Wattens vernichtet, der Austria ein X abgenommen und gegen uns dann verloren! Wie du sagst - im UPO eine Prognose abgeben ist fast unmöglich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Naja vor dem ersten Duell haben sie Wattens vernichtet, der Austria ein X abgenommen und gegen uns dann verloren! Wie du sagst - im UPO eine Prognose abgeben ist fast unmöglich :lol:

Eh, heuer is echt alles möglich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Nochmal wird Ibertsberger wohl gegen uns nicht komplett durchrotieren

ich glaub eher nicht, dass er sich nochmal mit der B-Elf antreten traut, er hat ja selbst das Ergebnis gesehen und ist wohl lernfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

schwer einzuschätzen, der SKN wird nach dem Spiel bei den zuckerbäckern wohl vor selbstvertrauen nur so strotzen, gesperrt ist, wenn ich das richtig gesehen habe auch keiner

Wir wiederum haben uns heroisch einen Sieg erkämpft, wird fürs selbstvertrauen auch nicht schlecht sein

Nochmal wird Ibertsberger wohl gegen uns nicht komplett durchrotieren

Schößi dürfte sich nicht verletzt haben, damit sollte die Abwehr eigentlich sattelfest sein, sorgen mach ich mir ums offensive Mittelfeld, also eigentlich um Pusch, wenn das werkl aber rennt wird Bakis seine zwei Tore machen, wir gewinnen die Partie 3:0, wähend mattersburg sich den Frust von der seele schießt und Wattens keine Chance lässt, wir schauen uns dann ganz gechillt das letzte Match an und bereiten uns auf das OPO 2021 vor :clap:

 

@schallvogl Hehe ich glaub das is ein Fall für dich! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morgen gewinnen wir und Mattersburg. Damit 5 Punkte Vorsprung. Die 3 Punkte einsacken, Mund abputzen und weiter geht's (Zitat M. Sammer in den 90'igern). Und anschließend für die nächste Saison planen und vorbereiten.

Ich habe fertig :D

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.