Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten

333 posts in this topic

Recommended Posts

image.png     vs.    image.png

 

31. Runde, Di., 30.06.2020 20:30

BSFZ-Arena

Schiri noch offen

Mit einem Sieg und Punktverlust von Wattens können wir alle klar machen. Das ist der Plan, um den showdown am Samstag zu vermeiden. Eminem ist gesperrt, außer Starkl und Willi sollten alle Spieler einsatzfähig sein. Ich würde unser Team- das übrigens in rot spielen wird - so aufstellen:

Leitner

Bauer     Schössi     Aiwu

Pavelic   DTFG     Morten     Lukacevic

Pusch

Bakis Paintsil

Haas, Petlach, Kerschbaum, Lackner, Kadlec, Mo, Pink

2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Wegen einer Aktion der große Held? Naja, von mir aus kann er gerne auf der Bank sitzen. Bakis auf jeden Fall mit einem zweiten Stürmer von Beginn an!

 

 

Ohne dieser heroischen Rettungstat hätten wir das Spiel gestern sehr wahrscheinlich verloren. Diese Aktion zeigt klar die Qualitäten des Spielers, er zerreisst sich jede Sekunde für die Mannschaft. Und ich denke, dass dieser Kampfgeist und diese Einstellung am Dienstag sehr gefragt sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

 

Ohne dieser heroischen Rettungstat hätten wir das Spiel gestern sehr wahrscheinlich verloren. Diese Aktion zeigt klar die Qualitäten des Spielers, er zerreisst sich jede Sekunde für die Mannschaft. Und ich denke, dass dieser Kampfgeist und diese Einstellung am Dienstag sehr gefragt sein wird.

Man muss aber schon auch dazu sagen dass es sein Gegenspieler war der zu der Chance kam weil er ihm enteilt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Man muss aber schon auch dazu sagen dass es sein Gegenspieler war der zu der Chance kam weil er ihm enteilt ist.

 

Nein. Der kleine Stürmer Hoffer war natürlich nicht dafür abgestellt einen Bürger zu decken, und wenn, dann wäre das ja eine komplette Fehlbesetzung.  Und es kam durch den Lattenschuss zu dieser Situation. Niemand kann vorhersehen wohin ein Ball von der Latte abprallt, oder ob es überhaupt dazu kommt. Hoffer hat einfach am schnellsten auf diese Situation reagiert, alle defensiven Kräfte haben nur erstaunt zugesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

 

Nein. Der kleine Stürmer Hoffer war natürlich nicht dafür abgestellt einen Bürger zu decken, und wenn, dann wäre das ja eine komplette Fehlbesetzung.  Und es kam durch den Lattenschuss zu dieser Situation. Niemand kann vorhersehen wohin ein Ball von der Latte abprallt, oder ob es überhaupt dazu kommt. Hoffer hat einfach am schnellsten auf diese Situation reagiert, alle defensiven Kräfte haben nur erstaunt zugesehen.

Er stand zumindest beim Freistoß direkt neben ihm. 🤷‍♂️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...