pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 vs. 31. Runde, Di., 30.06.2020 20:30 BSFZ-Arena Schiri noch offen Mit einem Sieg und Punktverlust von Wattens können wir alle klar machen. Das ist der Plan, um den showdown am Samstag zu vermeiden. Eminem ist gesperrt, außer Starkl und Willi sollten alle Spieler einsatzfähig sein. Ich würde unser Team- das übrigens in rot spielen wird - so aufstellen: Leitner Bauer Schössi Aiwu Pavelic DTFG Morten Lukacevic Pusch Bakis Paintsil Haas, Petlach, Kerschbaum, Lackner, Kadlec, Mo, Pink 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Der große Held Hoffer nichtmal auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Der große Held Hoffer nichtmal auf der Bank? Wegen einer Aktion der große Held? Naja, von mir aus kann er gerne auf der Bank sitzen. Bakis auf jeden Fall mit einem zweiten Stürmer von Beginn an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Wegen einer Aktion der große Held? Naja, von mir aus kann er gerne auf der Bank sitzen. Bakis auf jeden Fall mit einem zweiten Stürmer von Beginn an! Ohne dieser heroischen Rettungstat hätten wir das Spiel gestern sehr wahrscheinlich verloren. Diese Aktion zeigt klar die Qualitäten des Spielers, er zerreisst sich jede Sekunde für die Mannschaft. Und ich denke, dass dieser Kampfgeist und diese Einstellung am Dienstag sehr gefragt sein wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Ohne dieser heroischen Rettungstat hätten wir das Spiel gestern sehr wahrscheinlich verloren. Diese Aktion zeigt klar die Qualitäten des Spielers, er zerreisst sich jede Sekunde für die Mannschaft. Und ich denke, dass dieser Kampfgeist und diese Einstellung am Dienstag sehr gefragt sein wird. Man muss aber schon auch dazu sagen dass es sein Gegenspieler war der zu der Chance kam weil er ihm enteilt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Leitner Pavelic-Schössi-Bauer-Scherzer Kadlec-Toth-Kerschbaum Pusch Bakis-Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Man muss aber schon auch dazu sagen dass es sein Gegenspieler war der zu der Chance kam weil er ihm enteilt ist. Nein. Der kleine Stürmer Hoffer war natürlich nicht dafür abgestellt einen Bürger zu decken, und wenn, dann wäre das ja eine komplette Fehlbesetzung. Und es kam durch den Lattenschuss zu dieser Situation. Niemand kann vorhersehen wohin ein Ball von der Latte abprallt, oder ob es überhaupt dazu kommt. Hoffer hat einfach am schnellsten auf diese Situation reagiert, alle defensiven Kräfte haben nur erstaunt zugesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Nein. Der kleine Stürmer Hoffer war natürlich nicht dafür abgestellt einen Bürger zu decken, und wenn, dann wäre das ja eine komplette Fehlbesetzung. Und es kam durch den Lattenschuss zu dieser Situation. Niemand kann vorhersehen wohin ein Ball von der Latte abprallt, oder ob es überhaupt dazu kommt. Hoffer hat einfach am schnellsten auf diese Situation reagiert, alle defensiven Kräfte haben nur erstaunt zugesehen. Er stand zumindest beim Freistoß direkt neben ihm. ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Nachdem unser Verein nicht fähig ist die fitten und möglichen Spieler zu nennen, weigere ich mich eine Aufstellung zu posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Nachdem unser Verein nicht fähig ist die fitten und möglichen Spieler zu nennen, weigere ich mich eine Aufstellung zu posten Jetzt hast du es dem Verein aber gegeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Leitner Bauer Schössi Aiwu Pavelic Lukacevic Hjulmand Kerschbaum Pusch Bakis Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Wenn der Seth technisch genau so beschlagen wäre wie seine Geschwindigkeit, wäre er der Wahnsinn .. ok gut dann würde er nicht in Österreich spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Lukacevic Der trainiert lt seinem insta account noch immer individuell mit dem Fitnesscoach! Wird wohl nix werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Der trainiert lt seinem insta account noch immer individuell mit dem Fitnesscoach! Wird wohl nix werden! Ja schade. Ist ja nur eine Wunschaufstellung von mir, der Coach muss da viel mehr Dinge berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2020 Das Minimum ist ein Punkt und Wattens verliert. Hoffe auf Punkte, egal wie sie zustande kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts