tosale Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: 1. Für uns zum Sieg. Hat am Samstag garnicht funktioniert... Austrianer48 schrieb Gerade eben: Beides. Das wäre für die Zukunft nicht richtungsweisend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2020 J.E schrieb vor 1 Stunde: schnabelholz muss ein- bzw. auseinandergenommen werden im reden waren wir schon immer ganz große 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 Da Fredl sagt 3:1 für Altach. Fürchte Fredl hat recht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2020 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Da Fredl sagt 3:1 für Altach. Fürchte Fredl hat recht.... Dafür ist er ja bekannt, dass er Recht hat. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Dafür ist er ja bekannt, dass er Recht hat. Hoffentlich hat er genauso viel recht wie beim letzten Tipp gegen Stp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Juni 2020 Als Austrianer muss man schon einen besonderen Pecker haben. Anstatt nach einem Spiel wie gegen St. Pölten möglichst viel Abstand zu halten, freue ich mich wie ein Hutschpferd heute endlich wieder in die Generali Arena fahren zu dürfen (!), um Fußball zu sehen (natürlich nur via TV) und ziehe das allen Ernstes der Möglichkeit vor, bis 10 Minuten vor Beginn am Pool zu chillen und mir das Match dann daheim zu geben. , und trotzdem 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 sagt mir dann wies war.. nach der letzten partie brauche ich wieder etwas abstand zu meiner austria #schlechterfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2020 Es wird ein gerechtes 3:1 für die Schweizer. Ich sehe da absolut niemanden der da die Eier hat um da dagegen zu halten. @qpr: sorry aber ich habe pötna auch vorhergesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2020 Nachdem ich St. Pölten aufgrund einer privaten Angelegenheit verpasst habe (Ergebnis bekannt) und heute nichts mehr zwischen mir und meiner Austria steht. Wird es ein souveränes 0:1 mit Tor in Minute 3 und kaum zittern bis zum Schluss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juni 2020 Wird ein 4:3 Auswärtssieg für uns. 4 Goals von Demaku, und ein Lattentreffer kurz vor Schluss von Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2020 Die Partie heute ist sowas von wurscht. Natürlich lass ich trotzdem alles liegen und stehen und schau mir meine Hundstruppn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. Juni 2020 Lieber heute verlieren, als im Playoff. Aber egal, wir gewinnen beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juni 2020 t.m. schrieb vor einer Stunde: Wird ein 4:3 Auswärtssieg für uns. 4 Goals von Demaku, und ein Lattentreffer kurz vor Schluss von Altach. Kein Oasch schaut diese eBundesliga, stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2020 Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts