[V] Altach - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn sich alle am Riemen reißen und kämpfen wird es Minimum ein X. Sonst eher ein 2-1 für uns. Wenn man so spielt wie gegen St. Pölten wird es ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich hoffe auf eine gefestigte(re) Abwehr, EPB soll sich zamreissen. So einfach darf man es niemandem machen, da kann der Gegner auch aus der 2. Liga kommen, schießen die uns mit der Abwehrleistung Tor nach Tor.

Einen Cavlan würde ich auch gerne wieder sehen, leider hat er wohl Ilzers Frau ausgespannt o.ä..

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe auf eine gefestigte(re) Abwehr, EPB soll sich zamreissen Platz machen für jemand dem die Zukunft bei der Austria gehört und dem man einen Siegeswillen ansieht. 

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.