Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Praise the Lord

Interessant würde ich folgende Kandidaten finde:
Alexander Zorniger
Tim Walter
Sandro Schwarz (wäre mein absoluter Favorit)
Michael Sibbke
Schopp
Ilzer(Falls er frei werden sollte)

Riskant aber interessant wäre auch: Fabio Ingolitsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor einer Stunde:

Roman Mählich ante portas? 

Den Fehler macht er nicht nochmal.

War so klar, damit ist der Schuldige gefunden und die Spieler haben wieder eine weiße Weste. Ehrlich gesagt ist mir egal, wer dann spätestens zu Ende des kommenden Grunddurchgangs "endlich beurlaubt" werden muss damit "endlich neu durchgestartet" werden kann. Ich hoffe nur ganz ehrlich, dass es nicht Schopp sein wird, den hat sich der Verein nicht verdient. Ich habe keine Lust mit anzusehen, wie noch ein verdienter Sturm-Spieler und CL-Held auf diesem Posten verbraten wird, weil er sich Sturm gegenüber verpflichtet fühlt, diese "Pflicht", wenn es sie überhaupt jemals gegeben hat, hat er erfüllt. Der soll noch ein Jahr beim TSV bleiben, evtl. international spielen (wird er bei Sturm ohnehin so oder so nicht) und noch einmal das OPO erreichen, dann stehen ihm viele Türen offen, nicht nur in unserer Rumpelliga.

Bin sehr enttäuscht vom Verein, was wir aufführen ist bereits FAK-Style zu deren schlechtester Zeit.

bobby the cat schrieb vor 17 Minuten:

Ferdl Feldhofer würde auch zu euch passen.

...ist nur eine Preisfrage.... wir verkaufen aber nicht unter 1er Mille :)

Auch hier: Bitte nicht, ich mag den Ferdl zu sehr.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Ich werfe einmal Rene Aufhauser in die Runde, ist mit dem Bullen System vertraut, hab aber keine Ahnung ob Rene eine Cheftrainer Lizenz besitzt! 

Nie im Leben. Weder würden wir das wollen, noch würden der oder Salzburg das wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nie im Leben. Weder würden wir das wollen, noch würden der oder Salzburg das wollen.

Sag das nicht, Hösele ist auch ein Ex Roter, von dem her zieht dieses Argument einmal gar nicht, außerdem ist er gebürtiger Weststeirer und der Cousin meines besten Freundes, .....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Nie im Leben. Weder würden wir das wollen, noch würden der oder Salzburg das wollen.

Und am wenigsten würde das hoffentlich Aufhauser wollen, ich meine wtf? Der hat seinen klassen- und sicher weit besser bezahlten Job bei den Dosen und soll sich unseren provinziell geführten Verein antun, von seiner GAK-Vergangenheit, die mir wurscht ist, aber vielen nicht, rede ich gleich gar nicht. Wenn sie dem ein Angebot schicken kommt hoffentlich das Meme von den lachenden alten Männern retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Nie im Leben. Weder würden wir das wollen, noch würden der oder Salzburg das wollen.

Nein! Der Trainer der zu euch mMn passen würde ist jetzt schon beim WAC!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Torment schrieb vor 5 Minuten:

Nein! Der Trainer der zu euch mMn passen würde ist jetzt schon beim WAC!

Seh ich nicht so. Feldhofer hat noch keinerlei Nachweis erbracht, dass es für mehr reicht. Bei Wolfsberg ist das bis jetzt auch nur "weiter machen Burschen", da sieht man erst was er draufhat, wenn er selbst auch was verändern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich nicht so. Feldhofer hat noch keinerlei Nachweis erbracht, dass es für mehr reicht.

Wo ist der Nachweis des Vereins, dass das Arbeitsumfeld, das man hier anbietet auch nur im Ansatz professionell ist? Dass man sich hier auch nur auf irgendwas verlassen könnte, was man als Standard in einer höchsten Spielklasse ansehen könnte, sei es auch nur in unserer?

Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend passt euch eh kein einziger Trainer, nur gut, dass ihr das nicht zu entscheiden habt?

Bei uns würde absolut jeder Trainer scheitern, es spielt überhaupt keine Rolle, wenn du da hinsetzt. Vermutlich findet man ohnehin keinen, der blöd genug wäre, sich einen Vertrag andrehen zu lassen, der weniger als drei Jahre Laufzeit hat, dann hast im schlimmsten Fall 2 Jahre (hoch) bezahlten Urlaub nach einem Jahr Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

die Spieler müssen auch ins System passen, bei Rapid könntest niemals einen RB Trainer einstellen weil die Spieler ganz anderst geschult sind siehe Austria und Ilzer. Also wäre die Frage ob Schopp bei euch unter viel mehr Druck sowas ähnliches wie in Hartberg aufbauen könnte? Wünsche euch aufjedenfall einen „Glücksgriff“ mit dem ihr länger planen könnt, jetzt wird man sehen ob NEM wirklich Schuld war oder die Spieler einfach zu schlecht sind, viel Glück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.