Trainersuche


SteirAIR

Recommended Posts

Postaholic
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Von Beginn an liefern müssten alle, Aufhauser müsste die ersten Punkte schon einfahren, bevor er sein Amt antritt.

aso? "Man muss dem Trainer Zeit geben der Mannschaft seine Spielidee beizubringen" ist so ziemlich der häufigste Satz, den ich bei neuen Trainern höre. Also "sofort liefern" kann man glaube ich nicht erwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

aso? "Man muss dem Trainer Zeit geben der Mannschaft seine Spielidee beizubringen" ist so ziemlich der häufigste Satz, den ich bei neuen Trainern höre. Also "sofort liefern" kann man glaube ich nicht erwarten 

Mindestansprüche gibt's trotzdem immer. Als Sturm musst das obere Playoff voraussetzen.

Richtig liefern heißt dann über die Mindestansprüche hinaus zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Wie ist Herzog eigentlich gehaltstechnisch einzuschätzen? Ich kenn mich da absolut nicht aus.

Wird Gott sei Dank, viel zu teuer sein, wenn er wirklich auf der Agenda stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Mindestansprüche gibt's trotzdem immer. Als Sturm musst das obere Playoff voraussetzen.

Richtig liefern heißt dann über die Mindestansprüche hinaus zu wachsen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Aufhauser das OPO schaffen würde - unabhängig davon, ob er bereits in den ersten 5 Runden liefert oder erst ab der 6. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Aufhauser das OPO schaffen würde - unabhängig davon, ob er bereits in den ersten 5 Runden liefert oder erst ab der 6. 

"Sofort liefern" heißt ja nicht, dass ab dem ersten Spieltag alles funktionieren muss.

Der erste Benchmark ist immer oberes Playoff oder unteres Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

"Sofort liefern" heißt ja nicht, dass ab dem ersten Spieltag alles funktionieren muss.

Der erste Benchmark ist immer oberes Playoff oder unteres Playoff.

na gut - dann verstehe ich einfach "sofort" anders als du ;) stimme dir zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Agonist schrieb Gerade eben:

na gut - dann verstehe ich einfach "sofort" anders als du ;) stimme dir zu 

Fußball "sofort" ist für mich was anderes als normales "sofort". :davinci:

Ich hätte halt im Fußball "sofort" immer als erste Saison gesehen. Was bringt dir eine Tabelle nach Runde 1, 3, 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor 23 Minuten:

aso? "Man muss dem Trainer Zeit geben der Mannschaft seine Spielidee beizubringen" ist so ziemlich der häufigste Satz, den ich bei neuen Trainern höre. Also "sofort liefern" kann man glaube ich nicht erwarten 

Das unterschreibe ich auch sofort, doch jetzt sollten wir dann denke ich wieder zur Realität bei Sturm zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hoffe man stellt auch etwaige Störenfriede in der Mannschaft frei, andernfalls muss der neue Trainer sonst wieder mit einer nicht homogenen Mannschaft arbeiten. Das ist natürlich wieder mit Kosten verbunden, da muss man aber wohl in den sauren Apfel beißen.

Ob ein echter Umbruch nach zig fehlgeschlagenen Versuchen gelingt? Ich hoffe es wirklich, dafür nehme ich auch gerne eine oder zwei Saisonen ohne OPO in Kauf.

Ich will ganz klar wissen wofür der SK Sturm steht. Es kann nicht sein das man weiter so dahinvegetiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.