pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 grufi schrieb vor 15 Minuten: was hat das eine mit dem anderen zu tun offline und online kann man nicht vergleichen und ausserdem war seine Rookie-Saison auch sehr gut Das war doch nur Spaß. Chill a Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 also mit der leistung heute hat vettel wohl die letzten unterstützer bei ferrari verloren. das war leider peinlich. ich mag ihn und wie er sich gibt, aber man muss schon einmal klar sagen, dass er nicht mehr auf der höhe mit den besten ist. abstimmung hin oder her, so eine massive fehleinschätzung einer situation darf auf diesem niveau einfach nicht passieren. im sky interview hat er ja angeblich ziemlich dampf abgelassen (hat es jemand gesehen?!) und binotto hat im anschluss mit ihm mehrere minuten alleine gesprochen. ich bin gespannt, was da noch rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2020 Ich bin bei Gott kein Hamilton-Fanboy, aber diese 5 Sekunden sind lächerlich und peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. Juli 2020 Ob die Strafe für HAM gerechtfertigt bzw. nötig ist weiß ich nicht, aber ich glaube schon, dass er Albon mehr Platz lassen und so einen Kollision hätte verhindern können. Albon war ja schon vorbei und ist mit dem Hinterreifen an HAMs Vorderreifen hängen geblieben, das könnte man schon als Abdrängen sehen, auch wenn HAM keine Lenkbewegung macht. Hart ist die Strafe aber auf alle Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Juli 2020 Musste um 16:00 zur Wacker AOGV, wie es ausschaut hab ich die ganze Action versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2020 Weils hier heute auch kurz Thema war und grad ein GP von 2010 am Sport+ läuft... Damals waren 7 Deutsche am Start, heuer nur mehr 1er (und der ist mittlerweile mehr schlecht als recht...). Dazu waren 4 Brasilianer und 2 Japaner dabei, die sind leider komplett verschwunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2020 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Strafe??? Geht’s doch scheissen Für die WM 2020 beste Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 ist das auch gleich der thread fürn nächsten gp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Lucho schrieb vor 14 Stunden: Ich bin bei Gott kein Hamilton-Fanboy, aber diese 5 Sekunden sind lächerlich und peinlich. Ich finde die Strafe auch lächerlich, aber vermutlich aus einem anderen Grund : Wenn Hamilton da bestraft wird, dann härter - 5 Sekunden sind für schuldhaftes Verhalten in dieser Situation ein Witz. Disqualifikation und nächstes Rennen 10 Startplätze zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: ist das auch gleich der thread fürn nächsten gp? Kann nicht sein. Kommendes Wochenende ist der GP der Steiermark - das ist was komplett anderes. @Vöslauer bitte hanteln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juli 2020 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: ist das auch gleich der thread fürn nächsten gp? Der nächste GP ist der GP der Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts