chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 FRITZtheCAT schrieb vor 2 Minuten: Ist der nicht gerade auf Abstiegskurs mit Düsseldorf? Muss jetzt von Düsseldorf zurück nach Rom - tough life 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Phistar schrieb vor 1 Minute: Szobo wird immer besser und genau formgleich werden unsere Standards gefährlicher. Wer bei dieser Korrelation keine Kausalität sieht, wird im Sommer schön schauen. Hoit de pappn du koffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Camara ist so geil. Den Ellbogeneinsatz kann er sich schenken. Er ist einfach so geil Ich mein, ja eh. Viel Potenzial. Aber jetzt ernsthaft nach dieser Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Boarding schrieb Gerade eben: Ich mein, ja eh. Viel Potenzial. Aber jetzt ernsthaft nach dieser Halbzeit? Mit Szobo und Ramalho der Beste mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 War kein gänzlich schlechter Zeitpunkt für das 1:0. Hoffentlich löst das jetzt die Verkrampfung da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) keine Wechsel Wir haben ja nur 5^^..... bearbeitet 28. Juni 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 gute wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Boarding schrieb vor 7 Minuten: Naja, Berisha hat halt in keiner Szene auch nur irgendwie angedeutet, dass er für diese Rolle geeignet wäre. Ist bei den paar Minuten die er bekommt halt auch ziemlich schwer, andere dürfen laufend und über lange Phasen zeigen, wie sehr sie ausser Form sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2020 Eine Mentalityansprache muss reichen, Wechsel sind zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Vallci schon mit verdammt vielen Ave Maria-Passes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Vallci könnt mal wieder zum Mitspieler passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 äällbööört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Ich bin's, Cican Neuer bearbeitet 28. Juni 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juni 2020 Cic regelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Cican Kamikaze Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts