columbomaho Superstar Geschrieben 28. Juni 2020 WAC sehr gut heute. Wir haben ein bisschen Probleme Chancen zu kreieren. Liegt mMn an der überschaubaren Leistung beider Aussenverteidiger heute. Null steht zumindest, Siegchancen vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 wieso spielt man ab der mittellinie begleitschutz. man geht stellenweise überhaupt nicht in die zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2020 ich würde eine Niederlage gegen den WAC als nicht allzu tragisch finden würde ihnen den 3 Platz vergönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juni 2020 Fuck, das schaut übel aus bei Ranftl in der Zeitlupe. Scheint Got tsei Dank nicht so tragisch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 fuck das waren jetzt 3 gute chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn Tetteh statt Frieser am Feld wäre, so einen Schas spielen würde, und dann noch zwei Hochkaräter vergeben hätte... bearbeitet 28. Juni 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn Tetteh statt Frieser am Feld wäre, so einen Schas spielen würde, und den noch zwei Hochkaräter vergeben hätte... Tetteh ist in letzter Zeit mMn besser in Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn Tetteh statt Frieser am Feld wäre, so einen Schas spielen würde, und dann noch zwei Hochkaräter vergeben hätte... Es waren sogar 3. Von Balic kommt dagegen wieder mal sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Es waren sogar 3. Von Balic kommt dagegen wieder mal sehr wenig. Balic ist am dem Zeitpunkt gut, wenn die Gegner ihm nimmer nachkommen und er genug Raum kriegt aufgrund seiner Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn Tetteh statt Frieser am Feld wäre, so einen Schas spielen würde, und dann noch zwei Hochkaräter vergeben hätte... Tetteh findet die Hochkaräter nicht vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Es waren sogar 3. Von Balic kommt dagegen wieder mal sehr wenig. Ja leider..von Balic und Renner kommt nichts....Aber die letzten 10 min geben Hoffnung auf eine bessere zweite Hälfte casual1908 schrieb Gerade eben: Tetteh findet die Hochkaräter nicht vor Darum hat er auch bei wesentlich weniger Spielzeit auch nur gerade mal ein Tor weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2020 tetteh viel besser im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Tetteh spielt bisher sehr gut bearbeitet 28. Juni 2020 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 Tetteh hatte bereits in der ersten Viertelstunde mehr gute Aktionen als Balic. Frieser ist heute ein Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Ich korrigiere mich: Tetteh sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts