SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Schefoasch
sulza schrieb Gerade eben:

Bist du gar nicht der Meinung, dass wir es Salzburg phasenweise auch extrem einfach gemacht haben? Ich frage, weil ich deine Analyse noch nicht gelesen habe.

Jaja sicher, aber es gehören halt zwei dazu. Ich hatte viel zu tun und noch keine Zeit, werde aber voraussichtlich für Sonntag eine Analyse+Vorschau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Kann eh auch sein. Leider eine obsolete Diskussion.

Vor allem wär's psychologisch nochmal was anderes gewesen, wenn das 1:1 von einem VAR aberkannt worden wäre - mit der ganzen damit einhergehenden Verzögerung. Klar können wir das Momentum dann besser nutzen. Aber unterm Strich denke ich trotzdem, dass wir gegen DIESE Salzburger Mannschaft in 98 von 100 Fällen verloren hätten. Vielleicht weniger deftig, aber doch.

ja, das seh ich ähnlich. eine niederlage ist logischerweise immer das wahrscheinlichste, dennoch, würden wir am sonntag wieder gegen sie spielen, hätte ich ehrlich gesagt gar keine angst vor einem weiteren debakel. dafür waren einfach viel zu viele untypische elemente dabei:

- desaströser schüttengruber (gut, das ist leider normal): 1:1, evtl. 1:2, 1:7 wg. demir davor

- fehler von uns, die in der dimension selten vorkommen

- junu traumtor - das kann er zwar, aber treffen wird er sowas trotzdem selten 

- didis kompletter fehlgriff bei der startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Kann eh auch sein. Leider eine obsolete Diskussion.

Vor allem wär's psychologisch nochmal was anderes gewesen, wenn das 1:1 von einem VAR aberkannt worden wäre - mit der ganzen damit einhergehenden Verzögerung. Klar können wir das Momentum dann besser nutzen. Aber unterm Strich denke ich trotzdem, dass wir gegen DIESE Salzburger Mannschaft in 98 von 100 Fällen verloren hätten. Vielleicht weniger deftig, aber doch.

Sehe ich komplett anders.

Diese salzburger manschaft ist für ihre Verhältnisse ziemlich schwach. Der trainer ist höchstens mittelmaß.

Aber natürlich sind sie immer noch klar stärker als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich komplett anders.

Diese salzburger manschaft ist für ihre Verhältnisse ziemlich schwach. Der trainer ist höchstens mittelmaß.

Aber natürlich sind sie immer noch klar stärker als wir

Ich wäre angesichts meiner Vorerfahrungen sehr gerne dabei, wenn du das face-to-face deinem Avatar erzählst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, besser gegen den WAC das Abseitstor bekommen und gegen Salzburg mit Fehlentscheidungen verlieren als andersrum. Ich finde wir hatten da Glück dass die Schiedsrichter in den “richtigen“ Spielen auf unserer Seite waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Naja, besser gegen den WAC das Abseitstor bekommen und gegen Salzburg mit Fehlentscheidungen verlieren als andersrum. Ich finde wir hatten da Glück dass die Schiedsrichter in den “richtigen“ Spielen auf unserer Seite waren.

schüttengruber kann in seiner gesamten restlichen karriere inkl. VAR tätigkeit nicht mehr gut machen, was er gegen uns schon verbockt hat.

man muss mal dran denken, dass seine leistung gegen sturm einen schaden von mehreren millionen euro verursacht hat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

didis kompletter fehlgriff bei der startelf

in allen Punkten geb ich dir Recht bis auf die Startelf die hat bis zum 1:1 vieles richtig gemacht, doch dann habens die Taktik gekübelt und sind nur noch planlos übers Feld gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

in allen Punkten geb ich dir Recht bis auf die Startelf die hat bis zum 1:1 vieles richtig gemacht, doch dann habens die Taktik gekübelt und sind nur noch planlos übers Feld gelaufen

ja, gebe ich zu, ist sehr subjektiv und war wohl auch zu hart formuliert. trotzdem hätte ich die startelf an einigen positionen anders gewählt. ich vmte er hat realistisch eingeschätzt, dass das RBS spiel im vgl zu den folgenden die niedrigste prio hat, weil die wahrscheinlichkeit auf punkte am geringsten ist. das meine ich gar nicht negativ. immerhin muss er bei dem programm spieler schonen. daher die wahl einer sehr defensiven elf. ob es klug war auf maxi zu verzichten und auer und veli spielen zu lassen? vllt., wenn man ans restprogramm denkt. mit einer niederlage in der höhe konnte man nicht rechnen. tut weh, klar. steht auch in den geschichtsbüchern. wenn wir (vllt. schon am sonntag) platz drei fixieren, war es vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

schüttengruber kann in seiner gesamten restlichen karriere inkl. VAR tätigkeit nicht mehr gut machen, was er gegen uns schon verbockt hat.

man muss mal dran denken, dass seine leistung gegen sturm einen schaden von mehreren millionen euro verursacht hat.

Das war aber schoergenhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.