Runde 25: SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich bei markus2832.....

Bei Poly bin ich bei dir und verstehe das gejammere vom Laola Co Kommentator Momo nicht,das er ihm als rechter Außen nicht gefällt.

Liefering ist immer eine Wundertüte....

Ich glaube nicht, dass er ihm nicht gefällt, sondern, dass die Laufwege ab und zu einfach nicht ganz passen, was aber ganz normal ist, wenn man sich seine Vita anschaut. Man darf nämlich nicht vergessen, dass Poly erst bei uns zum Außenverteidiger umfunktioniert wurde. Der hat in Griechenland mWn im zentralen Mittelfeld gespielt, insofern macht er das schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 47 Minuten:

Liefering ist immer eine Wundertüte....

Liefering hat seit Ende November 2019 nur ein Spiel in der 2. Liga verloren, würde eher sagen, dass sie ergebnistechnisch ziemlich konstant sind. 

Daher glaube ich eher, dass es gut ist, dass Klagenfurt eben nicht mehr gegen Liefering spielen muss.

https://www.transfermarkt.de/fc-liefering/spielplan/verein/37024/saison_id/2019

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Liefering hat seit November nur ein Spiel in der 2. Liga verloren, würde eher sagen, dass sie ergebnistechnisch ziemlich konstant sind.

Er meint wohl eher das Personal und die Aufstellungen von Spiel zu Spiel. In der Heimtabelle ist Liefering übrigens erster.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Liefering hat seit Ende November 2019 nur ein Spiel in der 2. Liga verloren, würde eher sagen, dass sie ergebnistechnisch ziemlich konstant sind. 

Daher glaube ich eher, dass es gut ist, dass Klagenfurt eben nicht mehr gegen Liefering spielen muss.

https://www.transfermarkt.de/fc-liefering/spielplan/verein/37024/saison_id/2019

Dann hoffen wir mal das sie uns ein wenig Schützenhilfe geben und Spieler wie Adeyemi, Adamu oder Sesko wie schon gegen uns im letzten Spiel auch diesmal gegen Ried auflaufen werden ;)

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus2832 schrieb vor 4 Minuten:

Dann hoffen wir mal das sie uns ein wenig Schützenhilfe geben und Spieler wie Adeyemi, Adamu oder Sesko wie schon gegen uns im letzten Spiel auch diesmal gegen Ried auflaufen werden ;)

Adeyemi sicher nicht mehr, die anderen beiden wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte wieder mal hervorheben das ich das im Forum im Herbst schon gesehen und nicht ganz verstanden habe, das er so wenig Spielzeit bekam.Ein wunderbarer Fußballer und nicht nur weil wir derzeit gewinnen.

Das hat Micheu wohl schon im Herbst selbst gesehen und immer wieder (auch mir ggü einmal) betont, dass der ein ganz feiner Kicker ist. Im Herbst steckte noch seine Verletzung im Hinterkopf drin.

Ajao- Spitzensreiter samma :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Aber so viele Chancen waren es auch nicht, ihr habt halt das Beste draus gemacht. Um die Chance am Schluss ist es natürlich schade, aber what shall's. Außerdem hat euer Pelko den Ball gehalten, somit verdient.

Lustig wird es jetzt, wenn ihr nächste Woche verliert und Ried X spielt. :=

Allein Markoutz müsste 2Tore mehr machen.Aber eggal.

Weils noch keiner gesagt hat .Pelko war wieder einmal ein guter und sicherer Rückhalt.

Was ich auch nicht verstanden habe.Wie kommen die Fans ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Pelko wurde oftmals zu unrecht kritisiert, aber das 1:0 ging auf seine Kappe. Der Ball darf von so einem spitzen Winkel niemals den Weg zur zweiten Stange finden. Seine Ausschüsse waren zum Teil auch wieder für die Fische. Gut reagiert hat er beim Schuss von Martinovic gegen Ende hin, aber insgesamt bin ich froh, dass er heute nicht öfter geprüft wurde - er machte nämlich keinen sicheren Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 56 Minuten:

Liefering hat seit Ende November 2019 nur ein Spiel in der 2. Liga verloren, würde eher sagen, dass sie ergebnistechnisch ziemlich konstant sind. 

Daher glaube ich eher, dass es gut ist, dass Klagenfurt eben nicht mehr gegen Liefering spielen muss.

https://www.transfermarkt.de/fc-liefering/spielplan/verein/37024/saison_id/2019

Erinnere mich stark an die gelben und roten Festspiele der Lieferinger Buben.Die haben so manche Aussetzer in dieser Saison schon gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Pelko wurde oftmals zu unrecht kritisiert, aber das 1:0 ging auf seine Kappe. Der Ball darf von so einem spitzen Winkel niemals den Weg zur zweiten Stange finden. Seine Ausschüsse waren zum Teil auch wieder für die Fische. Gut reagiert hat er beim Schuss von Martinovic gegen Ende hin, aber insgesamt bin ich froh, dass er heute nicht öfter geprüft wurde - er machte nämlich keinen sicheren Eindruck.

Tut mir leid finde ich absolut nicht.Ich find er hat uns 2 Punkte gerettet. Also ich lege mich sogar soweit aus den Fenster und zähle ihn zu den Manschaftstützen.Na so weit können die Meinungen auseinander gehen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Erinnere mich stark an die gelben und roten Festspiele der Lieferinger Buben.Die haben so manche Aussetzer in dieser Saison schon gehabt....

Was für so eine junge Mannschaft aber durchaus normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Pelko wurde oftmals zu unrecht kritisiert, aber das 1:0 ging auf seine Kappe. Der Ball darf von so einem spitzen Winkel niemals den Weg zur zweiten Stange finden. Seine Ausschüsse waren zum Teil auch wieder für die Fische. Gut reagiert hat er beim Schuss von Martinovic gegen Ende hin, aber insgesamt bin ich froh, dass er heute nicht öfter geprüft wurde - er machte nämlich keinen sicheren Eindruck.

Das sehe ich tatsächlich überhaupt nicht so. Für mich wirkte er sehr sicher und souverän. Gut, der eine oder andere Abstoß könnte doch besser sein, ansonsten waren da für mich keine Fehler dabei. Das Tor geht für mich keinesfalls auf seine Kappe, aus der kurzen Distanz musst auch erstmal den Ball erraten und richtig stehen. Von halten rede ich da noch garnicht.

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Was für so eine junge Mannschaft aber durchaus normal ist.

Ja eh. Aber nicht 9 Platzverweise.

Violettjack schrieb vor 29 Minuten:

Allein Markoutz müsste 2Tore mehr machen.

Da war eine Chance sogar gefühlt  leichter zu machen als beim 1:1 von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Violettjack schrieb vor 30 Minuten:

Was ich auch nicht verstanden habe.Wie kommen die Fans ins Stadion. 

“Die Fans“ waren draußen. Drinnen waren nur Spieler, Funktionäre und vielleicht ein paar VIPs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.