Runde 25: SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Tut mir leid finde ich absolut nicht.Ich find er hat uns 2 Punkte gerettet. Also ich lege mich sogar soweit aus den Fenster und zähle ihn zu den Manschaftstützen.Na so weit können die Meinungen auseinander gehen.?

Kann eh sein. Für mich muss der Goalie aber den Fünfer auf Liniennähe komplett unter Kontrolle haben. Letztendlich aber eh wurscht. Pelko spielt insgesamt eine sehr brave Saison und wenn ich mir einen Oswald oder Swete in der Bundesliga anschaue, dann mache ich mir um Pelkos Bundesliga-Reife keine Sorgen.

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

“Die Fans“ waren draußen. Drinnen waren nur Spieler, Funktionäre und vielleicht ein paar VIPs.

Auf der Süd waren sehr wohl Fans hinterm Stufe XIII-Fetzn. Kommentator hat meine ich, gesagt, dass der SKV Tickets an eine handvoll Fans verlost.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Auf der Süd waren sehr wohl Fans hinterm Stufe XIII-Fetzn. Kommentator hat meine ich, gesagt, dass der SKV Tickets an eine handvoll Fans verlost.

Ah, das kann sein. Dann weißt es eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 14 Minuten:

Kann eh sein. Für mich muss der Goalie aber den Fünfer auf Liniennähe komplett unter Kontrolle haben. Letztendlich aber eh wurscht. Pelko spielt insgesamt eine sehr brave Saison und wenn ich mir einen Oswald oder Swete in der Bundesliga anschaue, dann mache ich mir um Pelkos Bundesliga-Reife keine Sorgen.

Ok ja gut, du hast schon recht. Das Tor geht aber sicher nicht komplett an Pelko, da kommt noch der unnötige Ballverlust + das schlechte Verteidigen dazu. Dachte du sprichst den Schuss aufs Tor an, der muss eh drin sein. Den Querpass davor kann man aber mit Sicherheit vermeiden. 
Sehe ich auch so, aber dennoch spielt Hartberg oben mit:betrunken:

Würde mir dennoch einen neuen Tormann wünschen, ob Nummer 1 oder 2 wird man eh sehen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Den Querpass davor kann man aber mit Sicherheit vermeiden. 

Genau das meine ich.

Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Würde mir dennoch einen neuen Tormann wünschen, ob Nummer 1 oder 2 wird man eh sehen.

Der müsste dann halt wirklich ein Upgrade zu Pelko sein. Einen Sygo hamma nämlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines möchte ich hier noch los werden,da bin ich derzeit wohl alleine.Was ein Pecirep für Potenzial hätte,ist für mich immer wieder ersichtlich.Wenn er den Ball bekommt,die Verarbeitung,das Annehmen,die Laufwege und so weiter.Jetzt aber das ABER,irgendwas passt derzeit nicht,hat er zu wenig Spielzeit ist er überhaupt top fit  ist er mit dem Kopf nicht dabei?Er trifft derzeit immer die falschen Entscheidungen,heute wieder schön zu sehen.

Ich glaube er bräuchte mehr unterstützung von seinen Nebenleuten,denn wenn einen Dario richtig einsetzt und er Psychisch bereit wäre,wär er eine Waffe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Genau das meine ich.

Der müsste dann halt wirklich ein Upgrade zu Pelko sein. Einen Sygo hamma nämlich schon.

Ja genau. Ich wollte es nur nicht ausschreiben weil er mir grundsätzlich sehr taugt in dieser Liga. Nur kommt halt Sygo noch immer nicht an Pelko ran, von daher musst fast einen deutlich über Pelko holen. Außer man vertraut Sygo, dazu bräuchte er halt Spiele.

patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Eines möchte ich hier noch los werden,da bin ich derzeit wohl alleine.Was ein Pecirep für Potenzial hätte,ist für mich immer wieder ersichtlich.

Hab ich mir heute aber auch kurz gedacht. Pecirep könnte glatt auch 10er spielen, der hat wirklich einiges drauf. Würd ihn nächste Woche wieder von Anfang an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

@pecirep: Ich sehe viel Frust bei ihm, weil ihm einfach kaum etwas gelingen mag. Heute wars eh wieder besser, er hat sich, wie du richtig beobachtet hast, einige Male wirklich sehr gut behaupten können und seine First-Touch Ballannahme ist bundesligareif. Im Abschluss scheint er aber seine Coolness komplett verloren zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pecirep erinnert mich in der Hinsicht irgendwie an Matthias Dollinger damals - sofern bei ihm alles wie gewollt läuft kann er ein Spiel alleine entscheiden aber sofern einmal 2-3 Aktionen überhaupt nicht wie gewünscht funktionieren (oder wie im Fall Pecirep 2-3 Torchancen) lässt er sich hängen und trabt teilweise nur lustlos über den Platz! Auch konditionell kommt mir oft vor das er bei weitem nicht auf 100 % ist!

Von seinen Anlagen her wissen wir alle das er sicher zu den besten Stürmern der Liga gehört aber leider ist bei ihm anscheinend echt extrem der Wurm drinnen, dabei wäre die letzten 5 Spiele ein Pecirep in Top Form echt Gold wert!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus2832 schrieb vor 39 Minuten:

Pecirep erinnert mich in der Hinsicht irgendwie an Matthias Dollinger damals - sofern bei ihm alles wie gewollt läuft kann er ein Spiel alleine entscheiden aber sofern einmal 2-3 Aktionen überhaupt nicht wie gewünscht funktionieren (oder wie im Fall Pecirep 2-3 Torchancen) lässt er sich hängen und trabt teilweise nur lustlos über den Platz! Auch konditionell kommt mir oft vor das er bei weitem nicht auf 100 % ist!

Von seinen Anlagen her wissen wir alle das er sicher zu den besten Stürmern der Liga gehört aber leider ist bei ihm anscheinend echt extrem der Wurm drinnen, dabei wäre die letzten 5 Spiele ein Pecirep in Top Form echt Gold wert!

Der Vergleich mit Dollinger hinkt aber von sowas.

Dollinger(Beckham für Arme)war ein Standfußballer,immer gut für Standarts.

Pecirep ist normalerweise ein kompletter Fußballer mit allen Anlagen.Ein hängen lassen,habe ich bei ihm so noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Pecirep: Ich denke er braucht nur einen Treffer, dann läuft es wieder.

Ein weiterer Höhepunkt der Saison dank Corona nur vor dem "Flimmerkasten". Zwar hätten wir ohne der langen Unterbrechung heuer ziemlich sicher nicht mehr von der Tabellenspitze gelacht, dennoch wäre es mir persönlich anders lieber gewesen.

Ich hoffe, wir können uns nächste Runde ein wenig absetzen. Ried wird es in Steyr wohl kaum leichter haben als wir. Wenn die SV so auftritt wie in den vergangenen Spielen ist ein Punkteverlust sehr gut möglich.

Zum Thema von Haacke: Ja, seine Leistung hat sich wesentlich verbessert, vor allem sind unsere Eckbälle inzwischen nicht mehr ungefährlich (natürlich auch dank Kennedy).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.