Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Am nächsten Sonntag kommt es zu einer weiteren Episode im indirekten Aufstiegsduell gegen die SV Ried. Die Austria trifft zu einer reichlich (un)christlichen Uhrzeit auswärts am Vorwärtsplatz auf den SKV. Die Steyrer konnten bereits heute ihre Stärke mit einem eindrucksvollen 1:4 gegen die ebenso formstarken jungen Veilchen aus Wien 10 unter Beweis stellen. Unsere sollten sich davor hüten die Steyrer auf die leichte Schulter zu nehmen. Seit 1945 konnte die Austria im Profifußball in acht Duellen auf Vorwärts-Boden drei Mal gewinnen. Den höchsten Sieg feierte man jedoch als FCK am 29. April 2000 mit einem 0:3. Im Amateurfußball waren es hingegen zwei Spiele mit derselben Tordifferenz. Einerseits das Auswärtsspiel in der Regionalliga-Saison 2016/17 als man ebenfalls ein 0:3 in Steyr bejubeln konnte und andererseits ein 1:4 in der, damals zweitklassigen, Regionalliga Mitte 1971/72. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Ich hoffe auf folgende Aufstellung: Zan Poly Maki Scotty Maxi Greili Rusko Zake Jari Benni Oli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Liest sich wie eine U10, wenn schon: Zan Polydoros Makis Scott Maximiliano Greil Rusko Zake Jaritz Hadzic Markoutz Sieht schon besser aus, mehr nach Männerfussball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Sieht schon besser aus, mehr nach Männerfussball Sah beim letzten Spiel aber nicht so aus. Nein, im Ernst: Wollte einmal etwas anderes schreiben und die Spitznamen müssten eigentlich eh stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Hoffe, das die Austria Klagenfurt Spieler die Chance beim "Kopf" erfassen. Vorwärts Steyr ist sicherlich keinesfalls zu unterschätzen, haben sie doch eines der spielstärksten Teams der 2 Liga in der letzten Runde "gedemütigt". Ein 3 er ist fast ein muss. Mit einer Leistung wie im Auswärtsspiel im Ländle sollte es gelingen. Da tippe auf das gleiche Ergebnis, 0:2 Auswärtssieg. bearbeitet 25. Juni 2020 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Greili und Jari. Mit diesen Spitznamen kann man in Steyr nur auf den Latz bekommen. Wunsch: Pelko Poly Gkezos - Gkezos - Kennedy - Moreira Von Haacke - Rusek Hadzic - Aydin - Greil Markoutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Sok schrieb vor 2 Minuten: Greili und Jari. Mit diesen Spitznamen kann man in Steyr nur auf den Latz bekommen. Nicht meine Schuld Würd mir zwar auch ein 4-2-3-1 wünschen aber dafür hab ich keine Hoffnung mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 Simon96 schrieb vor 28 Minuten: Würd mir zwar auch ein 4-2-3-1 wünschen aber dafür hab ich keine Hoffnung mehr. Wird auch bestimmt eine Raute werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Sonntag 10:30 Partie. Könnte ja ein interessantes Spiel werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Jetzt liegts nur mehr wieder an uns. Wir können aus eigener Kraft Meister werden. Gas geben, Burschen. Steyr-Austria 0:3 Tore egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Simon96 schrieb vor 19 Minuten: Sonntag 10:30 Partie. Könnte ja ein interessantes Spiel werden Würde tatsächlich über einen Besuch beim Gottesdienst nachdenken. Dann kann ich wenigstens sagen, ich hätte als für einen Sieg gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Also da muss jeder Motiviert sein. Für mich gibt es keine Ausreden mehr. SIEG Mein Tipp 1:3 für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Rusko MUSS bis Sonntag fit werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Rusko MUSS bis Sonntag fit werden. Eisspray intravenös. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Rusko wäre enorm wichtig für unser Spiel und auch ein Aydin in Top-Form! bearbeitet 27. Juni 2020 von markus2832 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts