paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2020 Oh Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2020 #HöseleRaus Just kidding. Junge Leute wieder eingesetzt, Job done. Scheiß drauf, ob wir jetzt einen oder null punkte holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Wie ich gesagt habe Kara macht ein Tor war mir sowas von klar. Also ich glaub das heute alles besser war kann man jetzt auch wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Bitte de Mannschaft einfach weg dreschen...nie mehr will ich die im Sturm Trikot sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2020 Wenn Avlonitis net dauernd reklamieren würd, wär sich’s vielleicht ausgegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2020 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: 7handl sein Tor... Aber ganz sicher ned. Da darfs nicht zu der 1:1 Situation kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 siebenhandhandl hätt da auch drinnbleiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juni 2020 die truppe is so tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juni 2020 Passend zu der Saison. Wäre sonst ja zu schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juni 2020 Was für ein shice Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: siebenhandhandl hätt da auch drinnbleiben können In Wien das gleiche er geht oft raus wenn es drinen bleiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juni 2020 Gehts doch scheissen ihr deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Juni 2020 Hmm doch kein trainereffekt. Das Team hat wohl doch nicht gegen den Trainer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2020 Was mich bei unserer gesammten Abwehr nervt ist die Situation beio Verdacht auf Abseits. Alle bleiben stehen und schauen zum Assistenten, niemand spielt weiter. Wenns abseits ist, wird der Schiri pfeifen. Solche idioten - durch die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Avlonitis net dauernd reklamieren würd, wär sich’s vielleicht ausgegangen. Der is wenigstens durchglaufen. Geyrhofer hat zum sprinten aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts