SV Ried : BW Linz


SVR-SCR

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So schaut also der Matchplan aus. Aber die Spieler haben ja das Heimprogramm so brav heruntergespielt. Sind ja alles nur Menschen.

Ich kann all diese Floskeln (schon lange) nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie eine mannschaft auf einmal so ausgewechselt sein kann, das gibts ja nicht. Stimmt da intern was nicht? Wird gegen den trainer gespielt? Anders ist ja so ein enormer leistungsabfall nicht zu erklären.ausfälle von Grüll, reifi hin oder her. Ich verstehs einfach nicht.

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Daxl, Tremel oder auch Schmid müssen sich echt verarscht vorkommen. Eine ärgere Scheißtruppe hab ich in Ried, auch in den letzten Jahren, noch nicht gesehen. Vorm Spiel hab ich mich noch geärgert dass die Leute den Kopf von Baumgartner gefordert haben, jetzt kann man ihnen nur zustimmen. Er erreicht diese Mannschaft nicht mehr, ist leider so

onkelandy schrieb vor 1 Minute:

2 (!!) Schüsse aufs Tor ...

Dafür war die Abwehr top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

den surdanovic haben wir gegen canillas und geld (!) getauscht, nächste saison ist wenigstens das geld nicht mehr da um solchen blödsinn weiterhin zu betreiben. 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

10-15 akzeptable minuten.

morgen bitte einen neuen trainer, der sich das kostenlos antut. zu verlieren hat er ja nichts mehr.

Vielleicht machts der Fränky nochmal, oder der Weissenböck

Soc77cer schrieb Gerade eben:

Der Stefan Reiter Fluch!! 

?

blackgreen93 schrieb Gerade eben:

Immerhin 50% erfolgsquote, ist ja positiv. :davinci:

Chancenauswertung top

0 Torchancen in Hälfte 2, das ist so derartig derb

Soc77cer schrieb vor 1 Minute:

Was für a elendige hundstruppen. Ohne Charakter ohne Eier. 

Alle raus!! 

Daxbacher her für die neue Saison. 

Wie willst dir den bitte leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Leistungen braucht man natürlich nicht an einzelnen Spielern festmachen, aber Obermüller alleine da hinten ist schon ein Handicap, dass man schwer wettmachen kann. Unglaublich wie schlecht und unplatziert man sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ois einihaun“ gegen Steyr will Ziegl. So wie heute ungefähr

_1912_ schrieb Gerade eben:

Diese Leistungen braucht man natürlich nicht an einzelnen Spielern festmachen, aber Obermüller alleine da hinten ist schon ein Handicap, dass man schwer wettmachen kann. Unglaublich wie schlecht und unplatziert man sein kann. 

Vojkovic genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.