Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
SVR-SCR

SV Ried : BW Linz

192 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag geht das Trauerspiel bereits weiter.

Ich will am Freitag einfach nur 11 Leute am Platz sehen, die alles für den Verein und das noch immer mögliche große Ziel geben. Leider ist durch die Verletzungen von Reifi, Bajic und Reiner der Kader nicht mehr wirklich groß und die Alternativen überschaubar. Hoffe, dass zumindest Reiner am Freitag wieder spielen kann.

Hoffnung hab ich jetzt im Moment keine große mehr, wenn man sich die Entwicklung der letzten Spiele anschaut. Aber gut, noch sind wir vorne in der Tabelle und wie man sieht, auch Klagenfurt ist nicht unschlagbar.

Und am Freitag ist dann wohl die Hoffnung auch wieder da,

also gemma, meine Herren!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollten wir am Freitag bzw. halt am Sonmtag die Tabellenführung los sein, dann wäre es das erneute moralische K.O. und du brauchst garnimma parallel planen, sondern kannst dich direkt auf die 2.Liga wieder konzentrieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

Ich will am Freitag einfach nur 11 Leute am Platz sehen, die alles für den Verein und das noch immer mögliche große Ziel geben. Leider ist durch die Verletzungen von Reifi, Bajic und Reiner der Kader nicht mehr wirklich groß und die Alternativen überschaubar. Hoffe, dass zumindest Reiner am Freitag wieder spielen kann.

Grüll fehlt leider auch ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung: Ich erwarte Kreidl ohne Kommandos, Kerhe ohne Matchfitness, Boateng ohne Form, Obermüller ohne Spielverständnis, Takougnadi auf der für ihn falschen Seite, Acquah ohne Form, Ziegl auf verlorenem Posten, Kovacec ohne Spielpraxis, Nutz ohne Abnehmer, Wießmeier ohne irgendwas und Jefté ohne Kraft für 60 Minuten. 

Wenn am Freitag kein Ruck durch die Mannschaft geht und jeder 100.0% gibt, dann kannst du die Saison abschreiben, dann haben diese Spieler nämlich nicht nur keine Eier sondern auch keinen Charakter. Da tun viele verschiedene Menschen auf vielen verschiedenen Seiten alles Erdenkliche damit diese Hundstruppe doch noch spielen/aufsteigen kann und dann bekommt man diese Scheiße geliefert. 

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASKing 1908 schrieb am 24.6.2020 um 15:08 :

Zufall das fast alle deine aufgezählten Namen Ex-LASK Spieler waren? :D

Leider kommt man in OÖ noch schwer an euch vorbei. Mit dem geplanten Leistungszentrum in Pasching wird's noch ärger. Ich hoffe nur dass die vielen enttäuschten Jungen, die auf Grund der überfüllten Kader nicht immer spielen werden nicht aufhören und dem Fußball verloren gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASKing 1908 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe das Dmitrovic eine Chance bekommt :super:

Kann mir nicht vorstellen das wir jetzt den Torhüter auch noch wechseln wo die Abwehr komplett verunsichert ist und Dmitrovic noch nie gespielt hat nach der Verletzung. Bin aber auch kein Fan von Kreidl. Richtig unhaltbare hat der eigentlich nie raus geholt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin gespannt, wer da heute am platz stehen wird, von vorn bis ganz hinten.

für ein X2 gibt's um die 3.0, der optimismus der wettbüros ist ungetrübt, zumindest bezogen auf den gegner heute allerdings eine spur verständlicher als vor einer woche. dafür haben wir halt seither noch weiter abgebaut, das könnte sich ausgleichen :schluchz:

ich würd mich heute über einen sieg freuen (immerhin hat es schon tradition, dass das leiden bis zur letzten runde geht), aber wahrscheinlich sollte man sich gar nicht mehr viele gedanken machen, denn da kommt nur das unverständnis über so manche entscheidungen der letzten drei jahre wieder zum vorschein und diese werden uns völlig unabhängig vom ende dieser saison auch in der sommerpause und darüber hinaus noch begleiten.

insofern ist heute das sportliche team gefragt, hier mal wieder akzente zu setzen, warum es sich doch lohnt die partien anzuschauen, egal, ob vorm schirm, via geisterspielticket und mittelfristig auch mal wieder im stadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht könnte ja Dmitrovic wieder positive Vibes in die Mannschaft bringen. Er scheint ja in der Mannschaft recht beliebt zu sein. Bei Kreidl hatte ich zuletzt auch nicht mehr unbedingt das Gefühl, dass er in Topform ist. Aber ein Torwarttausch in so einer wichtigen Phase könnte auch komplett nach hinten losgehen. Ich bin gespannt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
eidungman schrieb vor 32 Minuten:

Eine Tormanndiskussion in unserer Situation, angestoßen von einem Linzer, wahrscheinlich aus Jux und Tollerei?

Ist das euer ernst?

es gibt nicht nur das asb.

auch hier findest du diesen gedankengang: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-unter-druck-es-gibt-keine-ausreden-mehr;art102,3269482

Share this post


Link to post
Share on other sites
eidungman schrieb vor 46 Minuten:

Eine Tormanndiskussion in unserer Situation, angestoßen von einem Linzer, wahrscheinlich aus Jux und Tollerei?

Ist das euer ernst?

ich habe all eure Spiele seit der Corona Pause verfolgt und schlechter als Kreidl ist er sicher nicht. Vielleicht hält der mal einen „Unhaltbaren“. Kein böses Blut, bin sicher nicht zum trollen hier. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...