raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2020 mein lieblingsspieler hat mal wieder alles wie erwartet gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2020 IIngobert schrieb vor 8 Minuten: Naja, zumindest läuft der Ball bis jetzt nicht so schlecht. Gefällt mir mal besser als gegen die Juniors. Unglaublich wie verschieden man a spielen sehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Obermüller und Vojko absolute Frechheit. Hätt ich's nicht erwartet, würd ich explodieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2020 I sehe nur einen Obermüller der sich billigst ausspielen lässt, einen vojkuvic der Amateurklasse hat, der Rest ist biederer Durchschnitt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2020 was ist mit dieser Mannschaft passiert? Wir spielen inzwischen wie ein Abstiegskandidat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2020 Also da gehört schon was dazu: Binnen 2 Wochen alles zusammenzuhauen. Da passt ja gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2020 Fast das 0:2 die sind so fertig dass i zwischen Mitleid und Wut hin und her ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2020 hatcher schrieb vor 4 Minuten: Obermüller und Vojko absolute Frechheit. Hätt ich's nicht erwartet, würd ich explodieren.. das ist ja die tragik, die beiden sind halt immer in der falschen liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2020 Ich seh schon wie uns oduenyi zum sieg schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Das ist das allerletzte. WARUM stellt er nicht auf das Gludovatz System um, wenn wir keinen Abwehrspieler mehr haben, der zumindest Regionalliga Niveau hat? Warum spielt ein Takougnadi nicht? Oida, ich kotze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2020 wenn da nicht schnell der ausgleich passiert, dann sind wir heute mal wieder drei tore hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2020 raumplaner schrieb Gerade eben: wenn da nicht schnell der ausgleich passiert, dann sind wir heute mal wieder drei tore hinten. Du suchst aber auch immer das Haar in der Suppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Der Rückpass vom Kerhe war aber auch fast genial raumplaner schrieb vor 10 Minuten: das ist ja die tragik, die beiden sind halt immer in der falschen liga. Die müssen beide einen Spezi im Vorstand haben. In all den Jahren hatten wir keine schlechteren Kicker als die zwei bearbeitet 26. Juni 2020 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2020 So jezt gebts gas es pfeiffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juni 2020 Zumindest Gschweidl ist präsent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts