grisu27 Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Yesssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Super....Danke! Ich hab gesagt ich will was hören von den Jungen. So geht das! bearbeitet 23. Juni 2020 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2020 Fitz Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 wos wor des? naja, 1:0, soll uns recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2020 Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2020 Jawoiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 wenn es spielerisch net klappt,dann einfach mal draufhauen-bravo Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Juni 2020 Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Juni 2020 Der war nicht abgefälscht oder? Flatterball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Tormann von der Sonne geblendet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Der war nicht abgefälscht oder? Flatterball War nicht abgefälscht, konnte jedenfalls nichts erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Juni 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Der war nicht abgefälscht oder? Flatterball Erkannt hätte ich es auch nicht , der Goalie wirkte irgendwie potschad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Der war nicht abgefälscht oder? Flatterball In der WH hätt ich bis jetzt a nix gesehen von abgefälscht obwohl der Sky Reporter erzählt. Kann aber sein, dass ers von der Tribüne live gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Juni 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Tormann von der Sonne geblendet? Mäglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts