LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Wird ihm gut tun nach den mauen Vorstellungen zuletzt Edith : Bin schon gespannt, wie es mit Michorl im Sommer weitergeht... bearbeitet 24. Juni 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2020 Und jetzt Kräfte schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2020 Ein Raguz-Treffer wär noch was Schönes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten: des gibt es nicht! Normal bringt er immer Tetteh und jetzt MUSS er ihn runter nehmen, das ist Arbeitsverweigerung! Der muss eine Einsatzgarantie im Vertrag haben sonst gibt es des nimma! ich hoffe wir können ihn halten. technisch versiert, immer für ein tor gut. so einen, der noch dazu die mannschaft und den verein kennt, findest nicht so einfach. btw: tore nach einwürfen ASK: 6 tore nach einwürfen RB, SCR, WAC, Sturm, Hartberg, FAK, SCRA, SVM, Admira, WSG, SKN: 5 bearbeitet 24. Juni 2020 von cw95 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2020 cw95 schrieb vor 3 Minuten: tore nach einwürfen ASK: 6 tore nach einwürfen RB, SCR, WAC, Sturm, Hartberg, FAK, SCRA, SVM, Admira, WSG, SKN: 5 Das kann man trainieren aber da reden sich alle anderen Klubs irgendwie raus um über ihre eigene Unfähigkeit abzulenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2020 das wär jetzt ned notwendig gewesen LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Ein Raguz-Treffer wär noch was Schönes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Ein Raguz-Treffer wär noch was Schönes. Sie wünschen - wir spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Ein Raguz-Treffer wär noch was Schönes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2020 Ich frage jetzt nicht, wann zuletzt 2 LASK-Eigenbauspieler in einem Bundesligaspiel getroffen haben. War vermutlich in den 1980ern und ich noch nicht auf der Welt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2020 Haudum ist in der IV echt solide. Ganz gutes Stellungsspiel, schnell, konsequent und nicht hölzern in seiner Bewegung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Auch wenn die Geisterspiele nach wie vor etwas nervig sind.. aber eines zeigt sich vor allem dadurch deutlich - wir haben mittlerweile einen sehr guten, breit aufgestellten Kader. Wenn ich mir ansehe wie hier variiert werden kann - sehr erfreulich. Klar gibt es noch Spieler wie einen Trauner, der nicht leicht ersetzt werden kann, aber recht viele andere fallen mir hier nicht ein. Und man darf nicht vergessen, dass weitere Talente wie z.B. Sabitzer, etc. ja auch noch verfügbar wären. Der LASK fickt weiter - dachte nicht, dass das heute noch so deutlich wird. bearbeitet 24. Juni 2020 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 Super partie summa summarum! Endlich wieder passqualität (75%), schöne kombinationen über mehrere stationen und auch herrlich herausgespielte tore. Der weg stimmt! Andrade, reiter & haudum werden auch immer stärker. In hinblick auf nächste saison und die transferplanungen immens wichtig. Auch luckeneder richtig gjut zurzeit. Vielleicht wirds ja wirklich nochmal was mit ihm beim LASK in der bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2020 LASK_92 schrieb vor 25 Minuten: Bin schon gespannt, wie es mit Michorl im Sommer weitergeht... Laut Sky Kommentator Martin Konrad hat er dem Verein bereits mitgeteilt, uns im Sommer verlassen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 Gegen Hartberg hab ich immer ein schlechtes Gefühl. Ohne Elfer wären wir möglicherweise auch heute nicht auf die richtige Spur gekommen. Aber das ist alles egal - Forza Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Auch luckeneder richtig gjut zurzeit. Vorallem sein Torriecher für uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts