SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Daka und Hwang AVs?? Na ja die Überraschung wäre mal definitiv auf unserer Seite, da kennt sich der Osterhase dann gar nimmer aus was jetzt los ist. Problem ist halt JM und die Spieler selbst wahrscheinlich auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid wird sich hinten reinstellen wie gg den Lask und weit auf Fountas spielen (sofern fit). 

Dazu auf ein paar Standards hoffen. 

Bei den vielen Verletzten kann man die Herangehensweise wohl auch nichtmal kritisieren, schönes Spiel erwarte ich deshalb keines. Darum gehts in der Phase jetzt aber auch nicht wirklich. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid wird sich hinten reinstellen wie gg den Lask und weit auf Fountas spielen (sofern fit). 

Dazu auf ein paar Standards hoffen. 

Bei den vielen Verletzten kann man die Herangehensweise wohl auch nichtmal kritisieren, schönes Spiel erwarte ich deshalb keines. Darum gehts in der Phase jetzt aber auch nicht wirklich. 

Wobei ich schon die Vermutung habe das gewisse Verletzungen bei denen "hausgemacht" sind. Es fällt nämlich schon extrem auf. Vielleicht mal die Trainingssteuerung oder den Fitnesstrainer hinterfragen. Wünschen tu ich das keinem, nicht mal den Grünen um es klar zu stellen.

Und ja schönes Spiel brauchts heute eh nicht. Wäre schon zufrieden wenn man nur 1/3 der Chancen wie gegen den WAC hätte dafür aber effizient ist und hinten das ganze Spiel keinen Schmarrn macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 5 Stunden:

Hauptsache ein Sieg, wie ist egal.

Einfach den Grünen zeigen, dass ihre Titelträume nix mit der Realität zu tun haben.

Die gibt´s doch ohnehin kaum mehr.

Wenn der LASK nicht noch Punkte zurückbekommt, reichen uns die beiden Heimspiele gegen Hartberg und Sturm für den Titel. Da ist es ganz egal, was heute und in der letzten Runde gegen den LASK geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 8 Minuten:

Die gibt´s doch ohnehin kaum mehr.

Wenn der LASK nicht noch Punkte zurückbekommt, reichen uns die beiden Heimspiele gegen Hartberg und Sturm für den Titel. Da ist es ganz egal, was heute und in der letzten Runde gegen den LASK geschieht.

Ich glaube, dass hier viele (mich eingeschlossen) einfach auch rein sportlich vor dem Lask bleiben wollen, sprich mindestens 6 Punkte vorne. Dann braucht man sich nämlich nicht anhören, dass wir nur Meister wegen den Punkteabzügen sind und man muss auch nicht bis August auf eine finale Entscheidung warten.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube, dass hier viele (mich eingeschlossen) einfach auch rein sportlich vor dem Lask bleiben wollen, sprich mindestens 6 Punkte vorne. Dann braucht man sich nämlich nicht anhören, dass wir nur Meister wegen den Punkteabzügen sind und man muss auch nicht bis August auf eine finale Entscheidung warten.

4 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube, dass hier viele (mich eingeschlossen) einfach auch rein sportlich vor dem Lask bleiben wollen, sprich mindestens 6 Punkte vorne. Dann braucht man sich nämlich nicht anhören, dass wir nur Meister wegen den Punkteabzügen sind und man muss auch nicht bis August auf eine finale Entscheidung warten.

Stimmt, jetzt aber nur noch 4 Punkte vorne

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube, dass hier viele (mich eingeschlossen) einfach auch rein sportlich vor dem Lask bleiben wollen, sprich mindestens 6 Punkte vorne. Dann braucht man sich nämlich nicht anhören, dass wir nur Meister wegen den Punkteabzügen sind und man muss auch nicht bis August auf eine finale Entscheidung warten.

Hartberg wird heute die Antwort zum Laskbetrug samt Nachlagerungen am Platz geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
VALON14 schrieb vor 10 Minuten:

Hartberg wird heute die Antwort zum Laskbetrug samt Nachlagerungen am Platz geben.

 

Da bin ich leider nicht so optimistisch. Ich glaube eher das jetzt die Phase beginnt, wo der Trainingsvorteil zur Entfaltung kommen wird. Ehrlich gesagt rechne ich bis zur letzten Runde nicht mehr mit einem Punkteverlust des LumpenASK. Gerne irre ich mich aber. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
VALON14 schrieb vor 11 Minuten:

Hartberg wird heute die Antwort zum Laskbetrug samt Nachlagerungen am Platz geben.

 

Glaub ich nicht. Der LASK ist wieder ins Rollen gekommen, die müssen wir uns schon selbst vom Leib halten. Auf die anderen brauchst sowieso nicht schauen, wir müssen unsere Punkte holen, schliesslich haben wir es selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht. Der LASK ist wieder ins Rollen gekommen, die müssen wir uns schon selbst vom Leib halten. Auf die anderen brauchst sowieso nicht schauen, wir müssen unsere Punkte holen, schliesslich haben wir es selbst in der Hand.

Einfach heute die Grünen mit einem Sieg aus Ihren "Mission 33-Träumen" reißen und dann die beiden Steirerklubs daheim biegen. Dann dürfen Sigi und Konsorten schön brav Spalier stehen am letzten Spieltag, aber bitte mit Mindestabstand. :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flex111 schrieb vor 17 Minuten:

Von Anfang an vollgassss ohne wenn  und aber !!!!

wenn sie dann nicht 2-3 tore machen wirds halt schwierig, da sie in der zweiten hälfte wieder platt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.