Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 stark von ulli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Najo, kein Abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2020 Spiel gefällt definitiv - bitte endlich treffen und dann nix mehr anbrennen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Unsere LiRi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 War das wrkl Abseits? Hätt ich nicht so gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Ui, Didi auch schon zwider aufn Knasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2020 Oida Schwab!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) youngsoviet schrieb Gerade eben: War das wrkl Abseits? Hätt ich nicht so gesehen Gleiche Höhe. Aber keinen Vorwurf an den Liri. bearbeitet 21. Juni 2020 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: Graho spielt eigentlich überraschend stark heute der war in den letzten spielen auch immer gut, ich verstehe aktuell die diskussion nicht. man weiß was er kann und in diesem rahmen bringt er gute bis sehr gute leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: War das wrkl Abseits? Hätt ich nicht so gesehen Meiner Meinung nach nicht. Laut ORF schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 21. Juni 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Endlich "Linksfuuuuuuß!" Hab mich schon beim WAC gefragt, wer da ständig so bescheuert „Linksfuuuusss“ plärrt. schwer zu ertragen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Juni 2020 Würde Schwab keine Träne nachweinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: War das wrkl Abseits? Hätt ich nicht so gesehen ums orschlecken leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Enttäuschender Spielstand bis jetzt. Unser Spiel ist ganz nett anzusehen, trotzdem passieren zu viele unnötige Fehlpässe, abgeblockte Schüsse/Flanken und Unkonzentriertheiten beim letzten Pass bzw. Abschluss (Knasmüllner). Generell spürt man die Nervosität. Wenn das Tor bald fällt, gewinnen wir ungefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Knasi immer einen Schritt zu spät! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts