Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2020 Billie schrieb Gerade eben: Was hältst du von Schicks Leistung? nicht besonders viel - das ist mir alles ein bisserl zu eindimensional 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juni 2020 damit ist der Meisterzug wohl abgefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juni 2020 schopp macht mir Angst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: ja, setzt sich wohl auch selbst zu sehr unter Druck bietet sich einfach nicht mehr an und zeigt zuwenig laufarbeit in dieser situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Mehr Angst als unser Spiel macht mir ehrlich gesagt Schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: nicht besonders viel - das ist mir alles ein bisserl zu eindimensional Zweikampfquote 13%, 17 verlorene Bälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Wieder kein abseits von schick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2020 werbung für den sport ist das aktuell keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Das Tempo in unserem Angriffsspiel in HZ 2 erinnert mich an die glorreichen 70er Jahre. bearbeitet 21. Juni 2020 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Juni 2020 Zuviel Stückwerk heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juni 2020 Liri komplett unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Billie schrieb vor 1 Minute: Stark von Demir wieder. Wahnsinnig toller Instinkfußballer. der kann noch so müde sein und ist trotzdem an jeder offensivaktion wesentlich beteiligt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: In Wahrheit zeigen sich halt die gleichen Probleme, die man auch in den Spielen davor gesehen hat. Einziger Unterschied ist halt, dass man nicht selbst die erste Chance genutzt hat und hinten ein Tor bekommen hat. und mit dem gegentreffer wurde man halt nicht stärker - da fehlt auch die sicherheit. mit einer führung agiert man dann doch souveräner (außer beim abschluss). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2020 Maxi Hofmann muss noch Gelb sehen, dann haben haben wir die vintage Rapid wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts