wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Kitagawa bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juni 2020 Kita versemmelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Normal musst das spiel schon gedreht haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ist selbst mir als kritiker der ersten stunde zu hart - ich war nie ein fan vom knasmüllner, aber er hat schon oft gezeigt dass er entscheidend der mannschaft helfen kann. aktuell ist das nicht der fall, aber das können hat er. Er passt aber von Grund auf nicht ins neue Rapid. Deswegen sollte man die Chance nutzen und ihn mit einem passenderen Spieler ersetzen. Man sieht das ja gerade sehr krass an Demir, wie viel besser der die Position von Knasmüllner ausfüllt, obwohl er gerade mal 17 ist und defensiv auch alles andere als gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2020 endlich knasmüllner mal mit dem linken fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Das ist einfach unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juni 2020 Wir machen Heute ka Tor, mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2020 Oida... Des gibt's ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2020 So viele schöne Spielzüge dabei heute und dann keinen vollenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2020 Da kannst einen Ronaldo vorne reinstellen und der würd nix treffen für Rapid heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juni 2020 servasoida schrieb Gerade eben: Wir machen Heute ka Tor, mark my words wir machen mindestens 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ist selbst mir als kritiker der ersten stunde zu hart - ich war nie ein fan vom knasmüllner, aber er hat schon oft gezeigt dass er entscheidend der mannschaft helfen kann. aktuell ist das nicht der fall, aber das können hat er. Würde ich auch so sagen. Verhält sich ähnlich wie bei Schwab. Allerdings ist Schwab noch mal um eine Spur wichtiger als Knasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Kara hätt aus den beiden Koyachancen 4 Türln gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Also am meisten treibt dieses Spiel den Preis von Fountas in die Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts