28. Runde: SK Sturm Graz vs. LASK

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Komisch, dass wir jahrelang unter Foda fast nie Rot bekommen haben und jetzt innerhalb von 11 Spielen 6x

in der ganzen Saison schon 8x

außerdem muss man Balaj schon vorher runterholen. Bei dem weiß man ja, dass er permanent zu hart in das Kopfballduel geht. 

nein. balaj hatte bis heute 4 gelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Im Grunde war das spielerisch und vom Einsatz und der Organisation her die bisher beste Partie im OPO

Die ersten 10 Minuten, dann wars spielerisch schon wieder der gleiche Schwachsinn wie sonst, nur mehr hohe Bälle irgendwohin anstatt flacher Kombinationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einfach nur enttäuschend und frustrierend. Zum Gesehenen kann man sich noch den unnötigen Konrad anhören, wie sich einen runterjubelt, einfach nur eine Frechheit, dass Sky den immer wieder auf Sturmspiele ansetzt. Leider ist Sky halt auch nicht wirklich besser als der ORF, wenn es um kompetente Sportberichterstattung geht.

Der Einsatz hat heute auf jeden Fall gepasst, die lächerlichen Entscheidungen und die zwei verhauten Großchancen haben uns wieder einmal eine Niederlage eingebracht. Saison ist gelaufen, die ganze Runde war wieder einmal von einem Niveau, dass die Sau graust. Gratulation an den TSV Hartberg. Die Dosen sind ohnehin auf und davon, der Abstand wäre ohne die Fehlpfiffserie bei den Grünen wohl schon zweistellig. Tja, natürlich muss man den Kopf oben halten, weil es wieder einmal besser werden muss, allerdings wird man sich als Mittelmaßverein (und mehr sind wir nicht mehr) darauf einstellen können, das OPO entweder gleich zu verpassen und damit auch die traditionsreichen und emotionalsten Duelle oder eben oben nicht viele Siege zu sehen. Die Zukunft muss besser werden, sowohl für den Verein als auch für den österreichischen Fußball generell, wenn es so weitergeht, verlieren auch die letzten Fans noch das Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die ersten 10 Minuten, dann wars spielerisch schon wieder der gleiche Schwachsinn wie sonst, nur mehr hohe Bälle irgendwohin anstatt flacher Kombinationen.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen also in 8-12 (Einige Rückschläge wirds geben) Spielen ist man wieder auf einem Level, dass man die 10 Minuten über 90 bringt, blöd nur, dass dann GK auch wieder retour kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen also in 8-12 (Einige Rückschläge wirds geben) Spielen ist man wieder auf einem Level, dass man die 10 Minuten über 90 bringt, blöd nur, dass dann GK auch wieder retour kommt :davinci:

Für diese 10 Minuten haben wir eine Saison gebraucht, also noch 8-12 Saisonen, bis wir soweit sind, dass wir 90 Minuten etwas auf den Platz bringen können, das Fußball ähnelt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten:

2 Wochen noch dann ist diese Scheisse vorbei, Gott sei Dank. 

Nach der Saison ist vor der Saison, der Leckerbissen Bundesliga geht in gewohnter Qualität weiter :davinci:!

phips1909 schrieb Gerade eben:

Jetzt kann ich die zwei Tage Urlaub für einen etwaigen (Einmaligen) Auftritt in Europa auch für etwas anderes verwenden :davinci:

Du hast auf einen Werkvertrag von Sturm spekuliert für einen EL-Auftritt für ein Spiel? Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber wenn man sich die Leistungen der Mannschaft so ansieht, hätte es am Ende echt soweit kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte.. man ist also mit dem Kick per se zufrieden abgesehen der Gelb-Roten und des Elfers. Dann passt eh ois. Spielerisch wars ja echt stark :super:

ich bin der meinung dass es bis auf die karten heute gut war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb Gerade eben:

Meine Güte.. man ist also mit dem Kick per se zufrieden abgesehen der Gelb-Roten und des Elfers. Dann passt eh ois. Spielerisch wars ja echt stark :super:

Was hat denn bis zum Ausschluss am Einsatz der Spieler nicht gepasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Lobboo schrieb Gerade eben:

ich bin der meinung dass es bis auf die karten heute gut war

Ich hab bis auf 10 Minuten nur Ballgedresche gesehen (exkl. 1-2 Kiteishvili Aktionen). Also weit weg von "Fußball" und das gegen einen schwachen LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Was hat denn bis zum Ausschluss am Einsatz der Spieler nicht gepasst 

Der Einsatz stimmte heute - das bemängel ich keineswegs.

War aber das einzige mMn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kämpferisch war das heute sehr in Ordnung. Den LASK habe ich in dieser Saison aber noch nie so schwach gesehen wir heute, trotzdem sind wir bis auf die ersten 10 Minuten nie gefährlich geworden. Die roten Karten und Fouls gab es zurecht und waren natürlich sehr entbehrlich und ziemlich dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag