themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Die Partie ist mau, ich trau da euren Jungs sogar mit einem Mann weniger was zu. was genau traust du ihnen denn zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: was genau traust du ihnen denn zu? ich vermute noch einen Ausschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juni 2020 i scheiss drauf, schau „bares für rares“ weiter.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 FLuRLi schrieb vor 7 Minuten: Liebe Grüße vom Stadionturm. Wir geben unser Bestes Lol! Hab mich gewundert, wer da schreit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Dabei sind die ohne den Trauner eh eine Klasse schwächer, nur wir können halt genau gar nix draus machen. 10 Minuten wars halbwegs gut, dann haben wir eh schon wieder nur mehr die depperten hohen Bälle gespielt. Die Dummheiten waren dann nur mehr die Draufgabe. bearbeitet 21. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 LeTissier schrieb vor 5 Minuten: Absolut! Die Richtung stimmt. Machen wir bitte genauso weiter, man kann niemandem etwas vorwerfen. Schuld ist der Schiri, die Bundesliga, Bill Gates, Chemtrails, die niedrig stehende Sonne und natürlich der Spendlhofer. Es gibt auch noch ein bissl was dazwischen, auch wennst das jetzt wiedermal ins Lächerliche ziehen musst. Ich habe von heute geschrieben, ich gehe selbst mit der Mannschaft hart ins Gericht. Heute haben wir für zwei Allerweltsfouls einen Ausschluss und für ein Tackling, wo weder Ball noch Gegner getroffen werden den Elfer kassiert. Wenn einer schon so kleinlich pfeifen muss, dann bitte wenigstens konsequent, auf der anderen Seite war davon nichts zu sehen. Von mir aus sieh es so, die Mannschaft ist weit weg von dem, was man sich wünschen kann ja, gerade in unserer Gurkenliga muss mehr gehen, auch wenn man heute eben wieder einmal gesehen hat, warum man diese nicht ernst nehmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Juni 2020 Röcher für Despo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juni 2020 Der Wechsel spricht schon wieder Bände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2020 mandi0650 schrieb vor 9 Minuten: Nein Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Juni 2020 Jäger hat das spielerische Niveau der Gebietsliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2020 Wieso despo raus? Unser bester Mann offensiv.. Bin gespannt wie sich röcher schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juni 2020 Jäger ist ein Downgrade zu Lackner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 syke schrieb vor 3 Minuten: Röcher für Despo Mich würde die Überlegung hinter diesen Wechsel interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Das drehen wir noch, aber vorher nehmen wir unseren besten Stürmer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 1 Minute: Wieso despo raus? Unser bester Mann offensiv.. Bin gespannt wie sich röcher schlägt Als einer nicht zum Klima beitragenden Spieler, würde ich vermuten, dass es disziplinär war. bearbeitet 21. Juni 2020 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts