firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: ich glaub du hast grad den internationalen fußball revolutioniert! am besten du rufst den hansi flick and und sagst ihm er soll lewa verkaufen und geld sparen, weil er braucht in wahrheit keinen stürmer Ja, genau, weil wir Bayern München sind und international spielen. Und so, wie wir mit Vojic gespielt haben, WAR es ohne Stürmer! bearbeitet 20. Dezember 2020 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ja, genau, weil wir Bayern München sind und international spielen. Und so, wie wir mit Vojic gespielt haben, WAR es ohne Stürmer! nur weil bei uns ein stürmer gespielt hat, der keine tore geschossen hat, heißt das nicht, dass wir nie wieder einen stürmer brauchen! du verstehst es einfach nicht, daher lass ich es einfach! bearbeitet 20. Dezember 2020 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Dezember 2020 hoeninjo schrieb vor 7 Minuten: nur weil bei uns ein stürmer gespielt hat, der keine tore geschossen hat, heißt das nicht, dass wir nie wieder einen stürmer brauchen! du verstehst es einfach nicht, daher lass ich es einfach! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2020 hoeninjo schrieb vor 9 Stunden: nur weil bei uns ein stürmer gespielt hat, der keine tore geschossen hat, heißt das nicht, dass wir nie wieder einen stürmer brauchen! du verstehst es einfach nicht, daher lass ich es einfach! Alter, wann haust du dich endlich über die Häuser und gscheidelst bei Rapid weiter? Es wär so mein grosser Weihnachtswunsch, dass du uns deine Weisheiten ersparst... so groß. *deutet gen Himmel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 53 Minuten: Alter, wann haust du dich endlich über die Häuser und gscheidelst bei Rapid weiter? Es wär so mein grosser Weihnachtswunsch, dass du uns deine Weisheiten ersparst... so groß. *deutet gen Himmel* Ich würd mir auch was wünschen, und zwar, dass du nicht nur herumstichelst, sondern sachlich diskutierst... hoeninjo schrieb vor 10 Stunden: nur weil bei uns ein stürmer gespielt hat, der keine tore geschossen hat, heißt das nicht, dass wir nie wieder einen stürmer brauchen! du verstehst es einfach nicht, daher lass ich es einfach! Wenn wer in unserer Preisklasse zu haben ist, werden wir sicher zuschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2020 Pride of Steyr schrieb vor 12 Minuten: Ich würd mir auch was wünschen, und zwar, dass du nicht nur herumstichelst, sondern sachlich diskutierst... Und du bist der Meinung, dass dieser hoenino sachlich diskutiert und nicht herumstichelt? Deine Sichtweise erscheint mir etwas einseitig angehaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 54 Minuten: Und du bist der Meinung, dass dieser hoenino sachlich diskutiert und nicht herumstichelt? Deine Sichtweise erscheint mir etwas einseitig angehaucht... Im Gegensatz zu deinem Post nimmt er zumindest Bezug auf das Thema... Aber ihr könnt am Besten allesamt die Sticheleien lassen, das ist im Endeffekt für alle Forumsnutzer angenehmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Wenn immer diejenigen unwidersprochen bleiben, die ihre Meinungsmasche hart durchziehen, dann geben die Gemäßigten klein bei, und die Schreier (hoeninscherl) gewinnen. Kann sein, dass er manches verdeckter formuliert, dennoch ist er permanent angriffig. Das finde ich nicht gut. bearbeitet 21. Dezember 2020 von Herr_Pripfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. Dezember 2020 Könnt ihr euch bitte einen Psychologen oder a Gesprächstherapie suchen und uns damit verschonen? THX! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2020 Nein, denn dies hier ist ein Diskussionsforum. Daher diskutiere ich und lasse mir nicht die Themen von dir vorgeben, die zu besprechen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Mache User - die sogenannten Oberlehrer, auch Prediger genannt oder Wichtigmacher oder Moralaposteln, umgangssprachlich auch Gscheidln genannt - können nicht anders als ständig andere zu maßregeln wie sie sich zu benehmen haben. bearbeitet 21. Dezember 2020 von Vorwärts1919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2020 Ja mei, so sind sie halt, die wichtigen Mods und die superwichtigen Ex-Mods. Ein Amterl und schon fühlt man sich so überlegen, dass man anderen am liebsten bei allem drüberfahren würde. Aber da beißen die Herrschaften bei mir auf Granit. Denn ein Pripfel lässt sich nicht unterkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde: Mache User - die sogenannten Oberlehrer, auch Prediger genannt oder Wichtigmacher oder Moralaposteln, umgangssprachlich auch Gscheidln genannt - können nicht anders als ständig andere zu maßregeln wie sie sich zu benehmen haben. Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde: Ja mei, so sind sie halt, die wichtigen Mods und die superwichtigen Ex-Mods. Ein Amterl und schon fühlt man sich so überlegen, dass man anderen am liebsten bei allem drüberfahren würde. Aber da beißen die Herrschaften bei mir auf Granit. Denn ein Pripfel lässt sich nicht unterkriegen. Ich muss eure intellektuelle Überlegenheit eingestehen! Chapeau! Ich werde mich wieder zurückziehen auf meinen Alterssitz und den Ruhestand genießen. bearbeitet 21. Dezember 2020 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2020 Powerstation schrieb vor 56 Minuten: Ich muss eure intellektuelle Überlegenheit eingestehen! Chapeau! Ich werde mich wieder zurückziehen auf meinen Alterssitz und den Ruhestand genießen. Danke. Ich hoffe du bleibst dabei und "vergisst" dein Gelöbnis nicht in einer Woche wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2020 Vojic zu donau.. hoffe für ihn das es dort besser läuft als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts