Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Milamber schrieb vor 6 Minuten: So Alin ist dann mal weg, https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/erster-neuzugang-fuer-die-kommende-saison Schade, hat nicht so wirklich ins spielsystem gepasst https://www.vorwaerts-steyr.at/news/roman-wechselt-zu-amstetten.html Scheibenkleister! Echt schade, ist bei uns leider aus mir unerfindlichen Gründen nur wenig zum Zug gekommen. bearbeitet 30. Juni 2020 von Pride of Steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Na dann kann sich der Verein etwas einfallen lassen! Gerade an torgefährlichen Mittelfeldspieler haperts und wir geben einen zum direkten Konkurrenten ab ?♂️ im amstetten Artikel ist der kleine Seitenhieb ja nicht zu überlesen ? Ich hoffe da Willi weiß was wir nicht wissen und gleichwertiger Ersatz ist schon im Anflug bearbeitet 30. Juni 2020 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2020 Milamber schrieb vor 15 Minuten: So Alin ist dann mal weg, https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/erster-neuzugang-fuer-die-kommende-saison Schade, hat nicht so wirklich ins spielsystem gepasst Sehr schade. Wie schon bei Bösch hätte ich ihn gerne mehr gesehen! Und ausgerechnet zu den Mostbirnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 30. Juni 2020 Erster Gedanke: Nein! Scheisse! Nicht gut! Zweiter Gedanke: Ich habe großes Vertrauen zu unser sportlichen Führung. Die werden schon alles richtig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 30. Juni 2020 LeGrand schrieb vor 21 Minuten: Erster Gedanke: Nein! Scheisse! Nicht gut! Zweiter Gedanke: Ich habe großes Vertrauen zu unser sportlichen Führung. Die werden schon alles richtig machen. Die werden ihm halt einen Vertrag hingelegt haben bei dem die Vorwärts nicht mithalten kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2020 Der Abgang von Alin tut schon weh, hat immer eine solide Leistung gezeigt und auch einige Tore geschossen, kam leider aber viel zu wenig zum spielen Hoffentlich kann der Rest der Spieler gehalten weden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 30. Juni 2020 ......wie oft haben wir schon gute Spieler verloren......und immer wieder kamen entsprechender Ersatz.....mir tut es auch leid um ihn, aber was soll. Passiert ist passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2020 neuschönauer schrieb vor 21 Minuten: Die werden ihm halt einen Vertrag hingelegt haben bei dem die Vorwärts nicht mithalten kann..... Ich glaube eher dass er spielen möchte aber bei uns, trotz einer der torgefährlichsten Spieler, aus Gründen die nur der Trainer kennt, keine Chance bekommt! Kann sein dass er persönlich nicht ins Mannschaftsgefüge passt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 30. Juni 2020 hoeninjo schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube eher dass er spielen möchte aber bei uns, trotz einer der torgefährlichsten Spieler, aus Gründen die nur der Trainer kennt, keine Chance bekommt! Kann sein dass er persönlich nicht ins Mannschaftsgefüge passt ? Mag schon sein das sowas auch reinspielt......aber man kann trotzdem davon ausgehen das die finanziellen Möglichkeiten bei denen fix größere sind als wie bei uns. Und egal. Kommt ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2020 Ich find das richtig mies, wie sich Amstetten immer wieder aus unserem Kader verstärkt. Peham, Farngruber und jetzt Roman. Dort sollte mal jemand von der Vorwärts anrufen und ihnen klarmachen das sie sich sowas sparen können. Fällt doch mittlerweile einem Blinden auf, dass die scheinbar die Hoeness-Taktik versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 4 Minuten: Ich find das richtig mies, wie sich Amstetten immer wieder aus unserem Kader verstärkt. Peham, Farngruber und jetzt Roman. Dort sollte mal jemand von der Vorwärts anrufen und ihnen klarmachen das sie sich sowas sparen können. Fällt doch mittlerweile einem Blinden auf, dass die scheinbar die Hoeness-Taktik versuchen. Du meinst Dirnberger, Fahrgruber wechselte von Amstetten zu uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2020 und was halt zusätzlich bei Alin dazukommt ist das er nicht österreicher ist.. und das ist in bezug auf die geldquelle Österreichertopf kontraproduktiv... haben ja Matrinovic, Sulejmanovic und Mustecic schon im Kader und die sind gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2020 Was auch sein könnte: Das MF ist bei uns schon relativ stark besetzt. Der Sturm hingegen sehr schwach. (Besonders, wenn auch Yilmaz jetzt dann geht.) Kann also sein, dass man das MF verkleinern und sich dafür im ST verstärken will. Trotzdem tut es mir um Alin sehr leid, und ja, ich hätte ihn gern öfter spielen gesehen - statt Brandstätter z.B. (bei dem es mir viel weniger weh tun würde, wenn er nicht mehr im Kader wäre, oder wenigstens nicht mehr gesetzt). Er hatte auch den Zug zum Tor und hat einige Male ausgeholfen, wenn der Sturm ausgelassen hat. Deswegen hätte ich ihn auch mal als Stürmer aufgestellt - 2 Fliegen mit einer Klappe. Naja, soll halt nicht sein. Alles Gute, Alin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2020 Südtribünenfan schrieb vor 26 Minuten: Du meinst Dirnberger, Fahrgruber wechselte von Amstetten zu uns Pssst, Du zerstörst Mythen mit der Herumfakterei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2020 Der wird uns im direkten Duell fesch einschenken. Peham Version 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts