carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2020 Hwang RV Why not 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 Wäre Mwepu vielleicht mal eine Idee als RV? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juni 2020 ecomo schrieb vor 13 Minuten: Adeyemi - Daka Szobo - Juno - Mwepu - Okafor Ulmer - Wöber - Ramalho - Hwang Stanko Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, ob du echt oder ein Satireprojekt von Böhmermann bist. Tendiere mittlerweile aber zu Zweiterem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 44 Minuten: Wäre Mwepu vielleicht mal eine Idee als RV? Könnte ich mir gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 14 Stunden: Hwang auf der Position? Auf die Idee ist bis jetzt nur der HSV gekommen Letsch auch Soll eher wie gg Sturm aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. Juni 2020 Dystan schrieb vor 16 Stunden: Als RV würde ich Mwepu auflaufen lassen. chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden: Wäre Mwepu vielleicht mal eine Idee als RV? Sogar eine richtig gute Idee, könnte fast von mir sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 Dystan schrieb vor 33 Minuten: Sogar eine richtig gute Idee, könnte fast von mir sein Plumbs schrieb am 28.10.2019 um 19:53 : Würde gerne ein RV Alternative sehen. 1. HZ Mwepu, 2. Pongi Coronel Mwepu Vallci Wöber Ulmer Camara Ashimeru Koita Okugawa Daka Prevljak #mwepuchallenge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 tommtomm schrieb vor 36 Minuten: So, ich lehn mich jetzt mal aus dem möglicherweise imaginären Heimvorteil-Fenster und sage, wir gewinnen am Sonntag mit mindestens vier Toren Unterschied! maximal zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2020 Adeyemi - - Hwang - - - Daka Szoboszlai Junuzovic - - Mwepu Ulmer - - - - - - - - - - - - - - Farkas Wöber - - Ramalho Stankovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden: Wäre Mwepu vielleicht mal eine Idee als RV? Wage ich zu bezweifeln, da JM defensive AVs mag. Da glaub ich eher an Ramalho als RV oder 3erkette mitoffensiven RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden: Wäre Mwepu vielleicht mal eine Idee als RV? Vom Können her ganz bestimmt, aber für mich ist er auf der Position verschenkt und trotz allem auch nicht der ideale Spieler. Vallci passt schon mMn. Was Farkas in Graz gezeigt hat, lässt darauf schließen, dass er aktuell sehr weit weg von der Startelf ist und bei Vallci weiß man mittlerweile, was man bekommt - zwar keine Highlights, aber auch keine groben Böcke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 syndicate schrieb vor 15 Stunden: Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, ob du echt oder ein Satireprojekt von Böhmermann bist. Tendiere mittlerweile aber zu Zweiterem. Die Tagespresse könnte es auch noch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 carboni91 schrieb vor 18 Stunden: Hwang RV Why not Wobei Oku auch schon den RV bei uns gemacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2020 Icn kann mir auch nicht vorstelken dass der WAC nochmal so eine Leistung hinkriegt. Zuhause gibt ja das Publikum Motivation ( Ironie off ) nein, am Sonntag fahren wir drüber denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juni 2020 Ich sag: Daka zieht am Sonntag mit Weissmann gleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts