nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Aber ganz ehrlich Greiml hätte davor auch minimum gelb sehen müssen Hat er ja auch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Bauern sind Systemerhalter und denen sollte man ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen. Komm selbst vom Land und weiß, was Landwirte sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Tun sich schon wieder schwer gegen die Gut die laufen schon wieder um ihr Leben gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2020 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Wird nicht auf skyaustria, sondern auf sky12 hd gezeigt Danke! Und ich suche wie ein verrückter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Kainz ist gestört mehr gibts da nicht zu sagen, wenn ich mir der Speed reingehe weiß ich das ich ganz genau, dass ich meinen Gegenspieler verletzten kann, bitte das weiß jeder Kicker. Die Intelligenz der Bauernkicker reicht oft nur bis zum nächsten Misthaufen, is so.. bearbeitet 17. Juni 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Aber ganz ehrlich Greiml hätte davor auch minimum gelb sehen müssen Hat er eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2020 wynton schrieb vor 1 Minute: Leider nix, in Deutschland wird wirklich nur Konferenz gezeigt.. tut leid, dachte ich kann dir mit dem hinweis auf die ungewöhnliche programmierung auch bei uns helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Aber ganz ehrlich Greiml hätte davor auch minimum gelb sehen müssen hat eh die Gelbe bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2020 das match erinnert mich wieder daran warum ich sky gekündigt habe. der kommentator ist alles andere als neutral. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 moerli schrieb vor 48 Minuten: Sky Sport 12 HD Was soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: hat eh die Gelbe bekommen. und schick auch. auch zurecht. das sieht trukeschiss natürlich glasklar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. Juni 2020 Puh da muss heute wieder ein Brunzersieg her, spielerisch wird das nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Der Jäger ist so hin. Oh, sicher auch ein Systemerhalter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Hat er eh. Ach da hat sich bei mir der stream aufgehängt hab ich wohl verpasst sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2020 hartberg hat eh keinen plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts