Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 hab ich das richtig mitbekommen das keine streams mehr gepostet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Wird das Spiel heute nicht als Einzelspiel übertragen? Sky Sport 12 HD 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Wird das Spiel heute nicht als Einzelspiel übertragen? Sky sport 12 HD 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Hätte gerne Koya von Beginn an gesehen - evtl hätte das Tor ein wenig gelöst, spielerisch hats ja auch die Wochen zuvor schon gepasst. Hoffe auch, dass Taxi fit bleibt, spielt gefühlt fast immer (bis auf das Lask Match) und hat ja ein sehr hohes Laufpensum. Edit: Aber jammern auf hohem Niveau - haben momentan wirklich eine starke Truppe beinander. Aufstellung passt. bearbeitet 17. Juni 2020 von MS6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Juni 2020 Ich hoffe auf das beste, aber mit dieser Formation erwarte ich mir von uns eher wieder eine durchwachsene Vorstellung, ich lasse mich aber gerne Überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Juni 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: Sky Sport 12 HD Danke! Ist ja nicht so, als gäbe es keine 4 Sky Sport Austria Sender. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 3 Siege in Folge schon, Hartberg unser Angstgegner und Ljubicic, der die Abwehr zusammenhält, fehlt auch.... Das kann kein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2020 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Sky sport 12 HD Naaa, das ist explizit der Orschsender der bei mir nicht geht, warum weiß ich net, ich hab 4 Sky Austria HD Sender, hab 11 Sky HD Sender und noch 37 HD Sport Super Sender, aber auf dem 12er HD ist die Rapid Partie, das kannst gar net erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Naaa, das ist explizit der Orschsender der bei mir nicht geht, warum weiß ich net, ich hab 4 Sky Austria HD Sender, hab 11 Sky HD Sender und noch 37 HD Sport Super Sender, aber auf dem 12er HD ist die Rapid Partie, das kannst gar net erfinden. Schau über sky go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2020 Manuel20 schrieb vor 17 Minuten: hab ich das richtig mitbekommen das keine streams mehr gepostet werden? Vielleicht ein stream per PN f uns und mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 17. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ein stream per PN f uns und mich? Bitte auch, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ein stream per PN f uns und mich? Bitte auch für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Juni 2020 mir bitte keinen streamlink schicken, danke. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Pauli Gartler rückt für den verletzen Knoflach ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2020 sulza schrieb Gerade eben: Pauli Gartler rückt für den verletzen Knoflach ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts