derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Fast hätte ihn der Swete eh gehabt....,joo fast halt nur, aha der Sky Kommentator meint Hartberg hatte das Spiel eh fest im Griff, bist du deppert. bearbeitet 17. Juni 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Juni 2020 Die Ballannahme... stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2020 Schüttets den Fountas mit Geld zu, der muss bleiben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Den ist er schön davon gerannt! Mal schauen ob Taxi nächste Saison nicht schon DBL spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 Ausgezeichnet. Magic Taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: na also - hat sich aber abgezeichnet, weil hartberg keine idee mehr hatte und wir immer stärker wurden naja, abgezeichnet. ist nicht völlig gegen den spielverlauf, aber wir hatten nach vorne auch nicht mehr als eine vage idee bis dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2020 Mir taugt er extrem. Blockt jetzt den Ball nicht deppert zum Corner, sondern versucht noch etwas. Grande Taxi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 Fountas ist unser Hosiner heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Fast hätte ihn der Swete eh gehabt....,aha der Sky Kommentator meint Hartberg hatte das Spiel im Griff, bist du deppert. Für Sky war der WAC auch überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Das tor sah allerdings auch haltbar aus Aber soll mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Jetzt bekommen sie die Kartoffel ins Tor! bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Warum haben wir niemanden der Eckbälle schiessen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juni 2020 Wer, wenn nicht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Warum haben wir niemanden der Eckbälle schiessen kann aus tradition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Fast hätte ihn der Swete eh gehabt....,joo fast halt nur, aha der Sky Kommentator meint Hartberg hatte das Spiel eh fest im Griff, bist du deppert. Spaß, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts