TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hätte gerne Koya von Beginn an gesehen - evtl hätte das Tor ein wenig gelöst, spielerisch hats ja auch die Wochen zuvor schon gepasst. Hoffe auch, dass Taxi fit bleibt, spielt gefühlt fast immer (bis auf das Lask Match) und hat ja ein sehr hohes Laufpensum.

 

Edit: Aber jammern auf hohem Niveau - haben momentan wirklich eine starke Truppe beinander. Aufstellung passt.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Sky sport 12 HD

Naaa, das ist explizit der Orschsender der bei mir nicht geht, warum weiß ich net, ich hab 4 Sky Austria HD Sender, hab 11 Sky HD Sender und noch 37 HD Sport Super Sender, aber auf dem 12er HD ist die Rapid Partie, das kannst gar net erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Naaa, das ist explizit der Orschsender der bei mir nicht geht, warum weiß ich net, ich hab 4 Sky Austria HD Sender, hab 11 Sky HD Sender und noch 37 HD Sport Super Sender, aber auf dem 12er HD ist die Rapid Partie, das kannst gar net erfinden.

Schau über sky go :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb vor 17 Minuten:

hab ich das richtig mitbekommen das keine streams mehr gepostet werden?

Vielleicht ein stream per PN f uns und mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.