Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Ehrliche Frage: WARUM weisen wir eine Besetzung mit diesem unendlichen inkompetenten WAPPLER von Jäger nicht ab? Das kann es einfach nicht sein. Das darf und kann nicht für Österreichs höchste Spielklasse reichen. Ein - wiederholter - Skandal! Nicht mehr, nicht weniger. Der hat die selbe Stufe wie Hameter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Das kannst net erfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Ja bist du gelähmt das Schiriteam zeichnet sich aus. Definitiv eine Empfehlung für höhere Aufgaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 mrneub schrieb Gerade eben: bei weitem kein abseits. So frei direkt auf den Tormann köpfen aber auch eine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Schiri, Liri gehören gesperrt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Tja, die Chancen die man nicht macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Den kann man schon mal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 mrneub schrieb Gerade eben: bei weitem kein abseits. er hat eh nicht getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 koya im knamüllner-modus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: unsere Amateure sind stark Gsd trotzdem nicht mehr normal diese Vielzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Ich sehe leider nichts,...die Hartberger hauen nur her und wir treffen nichts deute ich die letzten Seiten richtig? Gibt's verletzte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 ich mag Leo Greiml 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich sehe leider nichts,...die Hartberger hauen nur her und wir treffen nichts deute ich die letzten Seiten richtig? Gibt's verletzte? knoflach,taxi und arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich sehe leider nichts,...die Hartberger hauen nur her und wir treffen nichts deute ich die letzten Seiten richtig? Gibt's verletzte? Arase und Taxi kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Schiri sind egal wir hätten die Partie schon entscheiden können und das zipft mich enorm an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts