mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Indurus schrieb Gerade eben: Aus welchem Sky Kanal laufen die Partien denn? Austria 2 und 3? 12 und 13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 valery schrieb vor 3 Minuten: den habe ich tatsächlich verpasst, erst später zugeschalten So ca in Minute 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2020 Indurus schrieb Gerade eben: Aus welchem Sky Kanal laufen die Partien denn? Austria 2 und 3? 12 & 13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Indurus schrieb vor 1 Minute: Aus welchem Sky Kanal laufen die Partien denn? Austria 2 und 3? Bei mir auf sky Sport 12hd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juni 2020 „Ich fürchte Gablicher“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2020 Greiml staubtrocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2020 jetzt ist er aber traurig dass es keine ecke gibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2020 Irgendwie taugt mir das staubtrockene Rausdreschen des Balles vom Leo. Man muss als 18-jähriger Bursche nicht künsteln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. Juni 2020 falls jemand einen stream zu verfügung hat, freu ich mich über pn danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2020 knasmüllner leider wieder mit einer vergebenen chance 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Meine güte knasi, das musst du doch machen.. jede runde das selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Shit gut gehalten ... das wäre es gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. Juni 2020 Knasi wieder mal eine 100er verhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Knasmüllner tut im ganzen Spiel nix und vergibt wie immer Chance um Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) mclausky schrieb vor 1 Minute: falls jemand einen stream zu verfügung hat, freu ich mich über pn danke freue mich dich hier zu lesen bearbeitet 17. Juni 2020 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts