Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 Hauptsache 3 Punkte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2020 Oida drei siege hintereinander letztes Mal im August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 Da war für mich aber der Elbogeb gegen Klein eher Rot als jetzt die letzte Aktion. Aber eh egal, hauptsache er fehlt im nächsten Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Es ist und bleibt weiterhin zach. Die Geschichte ist eh immer die selbe: Wenn der Gegner uns Raum und Zeit lässt wie am Beginn, können wir eh ganz passabel spielen. Wird der Gegner aber aggressiv und geht früh drauf dann ist es vorbei. Vorne sind wir körperlich zu schwach für Zweikämpfe und hinten zu langsam um in die Zweikämpfe zu kommen. Blöd halt nur, dass mittlerweile schon fast alle Teams diesen aggressiven RB-Stil anwenden. Und mit dem Kader wird sich die Lage auch nicht verbessern, da kann Ilzer, Prohaska, Stöger oder Klopp an der Außenlinien stehen. Aber wir wollten diesen Gegenthesen Kader zum RB-Stil. Ohne größeren Umbau wird sich da auch nächstes Jahr nichts ändern. bearbeitet 16. Juni 2020 von Südveilchen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wie Madl grinsend das Feld verlässt nachdem wir den zweiten Sieg in Folge geholt haben Der grinsd auch wenn wir verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2020 Is und bleibt eine Heisltruppen diese WSG, der Maierhofer der Yeboer, der Trainer dens halbert zreisst,... . Bin echt froh das ma die dieses Jahr wenigstens einmal bogen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2020 Ich möchte noch einmal eine Lanze für Klein brechen, bester Mann bei uns heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Oida drei siege hintereinander letztes Mal im August 2017 Den haben wir aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 Klein - man of the Match !! Die Oldies goa ned moi so schlecht heut. Über das Spiel selbst schweigen wir besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juni 2020 Das entscheidende Tor fiel zumindest nach einer sehr schönen Aktion. Immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Juni 2020 Nur nebstbei, die Kristalltruppn kann sich wieder nach unten vertschüssn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juni 2020 Thema Abstieg kann man zu den Akten legen, das war jetzt eh mal am wichtigsten. Die erste halbe Stunde schön zum anschauen, danach phasenweise wieder Chaos drinnen. Es ist schon sehr mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2020 25 min ok 3 punkte ok. Ich denke meine erwartungen sind im keller über solche siege kann ich mich ned freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2020 Rata schrieb vor 2 Minuten: Da war für mich aber der Elbogeb gegen Klein eher Rot als jetzt die letzte Aktion. Aber eh egal, hauptsache er fehlt im nächsten Spiel. War beides klar rot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2020 Maierhofer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts